Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Svalbard #11

Wenn sich die Eisbären ungestört fühlen, entwickeln sie ein erstaunliches Bewegungspotential, das stark an Hunde erinnert.

http://www.naturgallerie.at

Kommentare 13

  • Corinna Leonbacher Fotografie 18. August 2010, 8:34

    Wow, toll, hast Du Eisbären in freier Natur erlebt? Beneidenswert.
    Ich hoffe, Du hast ein fettes Tele und musstes nicht so nah heran gehen...
    ;-)
    Sehr schönes Bild!
  • Guenther Glaser 5. September 2009, 17:59

    Frag mich nur warum er sich wälzt. Normalerweise tun das Hunde und Katzen weil sie Flöhe jucken.
    Haben die Eisflöhe?
    Wie auch immer: ein herrliches Bild.
    Gruss Gü
  • Tommaso Gioietta 31. März 2009, 20:14

    Comlimenti bellissima!!!
  • annegretfunk 1. November 2008, 21:40

    traumhaft schön !!!
  • Susan. H. 3. Oktober 2008, 12:23

    einmalig!
  • Uli Hoffmann 23. September 2008, 8:00

    Stimmt.
    Mein Chow-Chow (kleiner Bär *ggg*) macht ähnliche Übungen.
    LG
    Uli
  • Johannes Lechner 19. September 2008, 17:34

    @Karin
    Du sprichst mir aus der Seele!!!!!

    glG, Joe
  • Karin RoWo 18. September 2008, 22:42

    Genuss pur!!!

    Für ihn und für uns ;-)

    lg karin

    PS: Wenn ich mir deine Serie an "Eisbärbildern" so ansehe, bedaure ich die Armen in den Gehegen der diversen Tierparke noch mehr - man hat hier richtig das Gefühl wie sehr sie ihre Freiheit und den vielen Platz genießen - und brauchen.
  • Hilde Nairz 18. September 2008, 21:11

    irgendwie schauen die Eisbären so kuschlig aus- aber ich möchte keinen wirklich begegnen- sind super Bilder ,die Du gemacht hast-Gruss Hilde
  • Johannes Lechner 18. September 2008, 21:07

    @Gerhard
    Es war wirklich außergewöhnlich mit sehr, sehr vielen neuen Eindrücken-und auch äußeren Umständen. Ich habe vorher noch nie eine komplett mit Eis überzogene Mark III in der Hand gehabt *grins*

    glG, Joe
  • Gerhard Wo 18. September 2008, 21:03

    wunderbare szenen hast du einfangen können
    muß eindrucksvoll gewesen sein, deine reise

    ligrü Gerhard

  • Benjamin Bachmair 18. September 2008, 20:32


    wirkt als wäre er am eis ausgerutscht *g*

    ein herrliches foto :)

    lg benny
  • Maria-L. Müller 18. September 2008, 20:32

    Du Glückspilz....wunderschöne Aufnahmen hast du mitgebracht.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.739
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3