Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 20

  • Suze 16. Januar 2009, 12:29

    @J-La tzzztzzzz...Gedanken hast Du.... :-)))))

    @Paco jaaaa, Petra-Maria kann das auch gut !

    viele Grüße Suze
  • Paco Pfister 16. Januar 2009, 12:11

    Wunderbare Stimmung, aber der Hit ist Marias Geschichte, ich glaube fast ich hab diesen taucher auch schon mal angetroffen ;-)

    lg Paco
  • J-La 16. Januar 2009, 12:03

    Sehr schön, allerdings frag ich mich, was er da macht.
    So ein paar Möglichkeiten fallen mir da schon ein;-)
    Gruß Jürgen
  • Suze 15. Januar 2009, 11:02

    @Andreas

    :-))))))))))))) lg Suze
  • Andreas M. M. 15. Januar 2009, 10:54

    Wieder keine Leute auf`m Bild. Ich glaub da ist nichts los. Sehr einsame Stadt :-)
  • Suze 15. Januar 2009, 10:17

    @detlef

    ich kann es Dir verraten..noch viele zahlende Gäste, ehrlich !! :-))) lg Suze
  • detlef h 15. Januar 2009, 10:03

    Sehr schöne Momentaufnahme
    was er wohl diesen Tag erleben wird???
    LG Detlef
  • O.C.M 15. Januar 2009, 9:56

    eine schöne szene...

    vg
    olaf
  • Stefan Jo Fuchs 15. Januar 2009, 7:11

    beiden ein gorßes "daumenhoch": dir für das schöne, nicht romantisierende bild aus venedig, petra für ihre lustige assoziation:-)
    lg stefan
  • Doris H 15. Januar 2009, 6:45

    Ja zu dem Bild könnte man wirklich Geschichten erzählen. Von dem älteren...danke Petra , du hast mir aus der Patsche geholfen :-))
    Gondoliero, der auf dem Heimweg zu seiner Familie ist....Ich denke, nur für uns schauts so romatisch aus. Es ist sicher ein hartes Los.

    LG Doris
  • Gabi K. 15. Januar 2009, 0:31

    Der Titel passt, sind das Ölflecken auf dem Wasser ?
    Die alten Mauern, das Licht - hat für mich etwas von Traurigkeit. lg,gabi
  • Karl H 14. Januar 2009, 23:27

    Schön!

    lg Karl
  • Andreas Pawlouschek 14. Januar 2009, 23:20

    Herrliches Licht - tolle Szene. Vielleicht hätte ich die Befestingungsmauer im Hintergrund geschnitten - aber..... ein sehr schönes Bild aus dieser traumhaft schönen Stadt.
  • BM Fotografie 14. Januar 2009, 22:40

    ein sehr schöner moment. das wasser wirkt irgendwie klasse auf mich.
    lg
    björn
  • Günter K. 14. Januar 2009, 22:24

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    da ist er ja, der eine besen ;-)
    er scheint zudem etwas verschnupft zu sein so etwas abseits der hauptwasser-boulevards.
    der bursche an der ecke hält die hauswand fest.
    tristesse......., gegensätzlichkeit.
    lg günter