Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gäck


Free Mitglied, Denkendorf

Suxul Club

Könnte man doch eventuell als Werbefoto für den Club verwenden?

Ich bitte um einige Anmerkungen

Canon Eos 350 d +bge3
Speedlite 580 ex
18-55 kit

1/8
iso 800
f3.5

Kommentare 5

  • Michael Gäck 17. Dezember 2006, 18:44

    da musst du wohl ncoh ne woche drauf warten :-)
  • M.o.n.i Lang 17. Dezember 2006, 18:42

    dann zeig uns die mal ;-) !
    Die Donsen find ich nämlich auch nicht so doll für n Werbefoto!
    Ansonsten richtig geil!!
  • Michael Gäck 17. Dezember 2006, 18:39

    na ja ging in der situation leider nicht anders^^ sind n haufen leute neben mir gestanden konnte den bildausschnitt also nicht weiter links machn!
    aber ich hab noch mehr von diesen bildern^^ auch aus andern perspektiven!
  • Daniel Krüger 17. Dezember 2006, 18:38

    hm, geöffnete dose in dem pappkarton sind wenig schick für ein werbefoto,

    grüße, daniel
  • Sabrina Meiser 17. Dezember 2006, 18:36

    die dosen rechts unten stören a bissle, find ich.
    aber ein schönes bild, wie wir von dir ja schon gewohnt sind ;)