2.976 9

Jürgen Bohnenkamp


Premium (Basic), Borgholzhausen

Sustenpass

===================================================================================================

Der Sustenpass ist ein Schweizer Alpenpass mit Wintersperre

Aufgenommen am 28. 08. 2004 mit einer Nicon-Coolpix 3100
1/500 - F 5,6 - 38 mm - ISO 100

===================================================================================================

Kommentare 9

  • therese portmann 2. Januar 2008, 17:27

    Kenn ich diesen Pass. Ein sehr schönes Bild.lg tp
  • Beim Lùkes 10. Dezember 2007, 20:55

    Ja, schon schön aber das Auto stört etwas die Idylle.
    Gruß Peter
  • Birgit O. 8. Dezember 2007, 22:21

    Ist das schön!
    Toll, wie klar die Farben sind!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Urs Steinmann 8. Dezember 2007, 21:57

    Diesen September war ich auch wieder mal da oben. :-) Ich hätte jetzt den Rand des Sees im Vordergrund und jeweils links und rechts noch ein wenig weg geschnitten . Dadurch gewinnt die Spiegelung an Gewicht und der See wirkt nicht so klein ;-) lg, urs
  • Alfred Bergner 8. Dezember 2007, 21:27

    Pause am Wasser. Sehr schöne Aufnahme mit dieser wunderbaren Spiegelung.
    LG Alfred
  • Lucia H 8. Dezember 2007, 18:11

    In der momentanen zeit also trüb und auch oft regnerisch sieht man so ein schönes foto - das motiv berge see und himmel und natürlich schönes wetter gerne!! lg lucia
  • limited edition 8. Dezember 2007, 15:35


    Das schaut toll aus.
    Vor allem das Auto und die beiden Leute geben dem Bild die gewisse Lebendigkeit. Dort würde ich jetzt gern sitzen.

    Harzliche Grüße von Nett¡
  • Jürgen Stühlmeyer 8. Dezember 2007, 13:28

    Sehr schönes Alpenpanorama!

    HG Jürgen
  • R.G. K. 8. Dezember 2007, 12:55

    Superbild nach meinem Geschmack.
    mfg.rgk.