Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

...suspicious minds....

Die Angst vor Freiheit ist das Einzige, was unser Gefängnis aufrechterhält....

Kommentare 11

  • Dagmar Nogala 12. Januar 2003, 19:33

    @Uki: danke für den "Gute-Laune-Schub"..auch wenn er diesmal nicht nötig war...mir gehts gut....ich heb ihn auf, falls ich mal wieder einen Durchhänger hab ;-))
    hm...du hast gute Einfälle ;-))
  • Dagmar Nogala 12. Januar 2003, 17:31

    @Rafael: dank dir...;-))

    @Peter: hm, ich weiss nicht so recht...die Kontraste sind doch eigentlich schon heftig genug, oder ?
  • Peter Labauve 12. Januar 2003, 14:43

    Hi Daggi,

    ich würde das noch härter ausarbeiten und auf der linken Seite die Kalk Sandsteine ins schwarze bringen. Bleibt dann nur noch ein was grafisches über...könnte aber interessant wirken

    gruss
    peter L!
  • Dagmar Nogala 12. Januar 2003, 9:44

    @Stefan N: danke für deinen Tipp ;-))

    @Stefan G: ups,so hab ich es ja noch gar nicht gesehen....was es dann wohl für eine Bedeutung hätte ??

    @Uki: looooooooool.....mal wieder ein Gute-Laune-Schub von dir ?

    @Detlef: freut mich, daß es dir gefällt..:-))

    @Andreas: ich weiss nicht recht, da noch zu erkennen ist, um was es sich handelt, dachte ich ,"Abstraktes" wäre nicht die richtige Sektion....
    du hast recht, mit dem Scrollen entsteht tatsächlich ein witziger Effekt....da bekommt das Ganze Flügel ;-))

    schönen Sonntag für euch alle
    Daggi
  • Andr. Müller 12. Januar 2003, 0:22

    Faszinierendes Motiv! Hat auch etwas Abstraktes - Bild hätte m.E. daher in die Sektion besser gepasst.
    Ein witziger Nebeneffekt tritt auf, wenn ich das Bild mit dem Rad meiner Maus hoch und runter scrolle (ist vielleicht nicht bei jedem so - probiert es mal aus)!
    Gruß
    Andreas
  • Detlef Nerstheimer 11. Januar 2003, 21:54

    schöne dynamische kontrastreiche Grafik, die sich nicht sofort erschliesst, das Auge aber wandern lässt...
    Gruss, Detlef
  • SG Augenblicke 11. Januar 2003, 20:45

    cooles foto,hat was von runen oder alten götterzeichen
    gruss
    st
  • Stefan Negelmann 11. Januar 2003, 20:41

    @ daggi:

    Die beiden äußeren Stäbe sind (wirklich nicht wesentlich) nach innen gebogen...das nennt man/frau "kissenförmige Verzeichnung"...sowas kommt durch das Objektiv...mit software (z. B. "Fixfoto" - sehr zu empfehlen) kannst Du das herausrechnen...

    Gruß
    Stefan
  • Dagmar Nogala 11. Januar 2003, 20:20

    @Uki. thx for your comment ;-)) hier ist es so, daß das Leben MIR eine Geschichte erzählte, von Menschen, die mich nach ihrem Gutdünken formen wollten und mich hassen, weil ich dem nicht entspreche...Menschen, die mir offenbar ein eigenes Leben verweigern wollen,weil sie mit sich selbst nicht klarkommen...wenn dieses Bild dich nicht anspricht und dir nichts erzählt...sei froh...;-))))))))

    @Robert: dank dir....aber denk an das, was ich in den QM's schrieb..

    lg
    Daggi
  • Dagmar Nogala 11. Januar 2003, 19:08

    Hallo Stefan,
    DEINE Kritik ist mir immer SEHR willkommen...;-)) auf die Gefahr hin, mich zu blamieren...was meinst du mit "Verzeichnungen" ??
    lg und ein schönes Rest-We
    Daggi
  • Stefan Negelmann 11. Januar 2003, 19:06

    sehr schöne Grafik, hart ausgearbeitet, wie es dieses Motiv gut verträgt.
    einzig die Verzeichnungen an den äußeren Senkrechten stören ein klein wenig...aber das ist nicht so wichtig.

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz