2.694 6

Urs Kestenholz


kostenloses Benutzerkonto

Susi

Aufnahme mit Sony Camcorder TRV900E, Foto Mode - Progressive Scan,
640x480 pixel

Kommentare 6

  • Urs Kestenholz 8. Juli 2019, 8:53

    Hallo Katrin-Maria. 
    Danke für deinen Kommentar. Eigentlich wollte ich im Jahre 2001 - das ist ja, wie wenn ich vom letzten Jahrhundert spreche - nur zeigen, was man einer gewöhnliche Videokamera (was ist denn das nochmal ;-) für Bilder auf "Band" aufnehmen konnte. Wobei, das Bild 1999 aufgenommen worden ist, und dass ist das ja sogar wirklich vom vorherigen Jahrtausend.
    Aber du hast mich wieder mal an unsere liebe Katze erinnert, die auch schon viele Jahre nicht mehr lebt.
  • Katrin-Maria 12. Mai 2019, 11:31

    Der Blick der Katze - einfach nur cool. Durch die passende Lichtwirkung auf das Fell des Tieres werden die zarten, feinen Härchen sehr schön betont. Schade, dass du für diese sehr ausdrucksstarke Aufnahme bei 1.061 Betrachter*innen erst 4 Anmerkungen für dieses schöne Foto erhalten hast.
  • Susanne Fischer 16. Oktober 2012, 9:00

    Das tut mir sehr leid :-(

    Mir ist einfach nur ihr wunderschönes Gesicht aufgefallen und da mir 3farbige unheimlich gut gefallen, musste ich einen Kommentar dazu schreiben :-)

    LG

    Susi
  • Urs Kestenholz 15. Oktober 2012, 23:35

    Hallo Susi
    Unsere Katze Susi (was für ein Zufall) ist schon seit Jahren nicht mehr bei uns. Dein Kommentar hat mich dazu veranlasst, mich an sie zu erinnern, jenseits von Bildanalysen. Danke dafür.
    Beste Grüsse, Urs
  • Susanne Fischer 15. Oktober 2012, 16:29

    Ein sehr schönes Foto von dieser dreifarbigen Katze :-)

    Ich finde die Aufnahme genial und habe jetzt gar nicht so auf den Hintergrund geachtet, weil mich persönlich jetzt die Katze aufmerksam gemacht hat ;-)

    LG

    Susi
  • nickelartist 12. März 2001, 13:09

    Wow, da kommen die Augen ja super-gut zur Geltung! Brilliantes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von