Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Susi und weil sie wie ein Teufel ist....

hat sie heute rote Augen

Kommentare 7

  • Holger Maack 29. Oktober 2013, 7:48

    Der Blick ist nicht ganz echt, ich habe das teuflische ROT eingearbeitet. Sorry - hätte ich vielleicht sagen sollen.
    VG HM
  • heidekrug 28. Oktober 2013, 23:57

    es ist eine einzigartige aufnahme will ich damit sagen aus dem moment heraus, hol dir doch mal ihre augen dichter ran
  • Holger Maack 28. Oktober 2013, 23:12

    Ich weiß nicht was Du mir damit sagen willst.
    VG HM
  • heidekrug 28. Oktober 2013, 22:57

    das sind die seltenen momentaufnahmen, die nicht so häufig vorkommen bzw. gelingen, man sieht es ganz deutlich an den augen , den stand der krallen und dem mundwinkel
  • Nadea 25. Oktober 2013, 20:10

    suuuper süße Samtpfote! Sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Nadea
    Ich seh' dich!
    Ich seh' dich!
    Nadea
  • mohnblüte69 24. Oktober 2013, 4:08

    herrlich anzuschauen.... scheint ein kleiner rabauke zusein...

    komm gut durch den tag, lg diana
  • Pimarie80 23. Oktober 2013, 21:43

    Was ein Blick. Klasse
    Lg pia

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere / Wildlife
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 800