Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Susi und die "Plümchen"

Susi und die "Plümchen"

268 7

Susanne (Susi) Sorglos


Free Mitglied, Ostbayern

Susi und die "Plümchen"

Als vielseitige Künstlerin stehe ich nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Gerade der Rhododendron in unserem Garten leuchtet zur Zeit in herrlichem Rot und lockt dadurch auch viele Insekten an. Demnächst versuche ich mal Makros von Schmetterlingen.

Kommentare 7

  • Jürgen Häusler 21. Mai 2007, 18:12

    Hallo Susi,
    das Ergebnis wird bestimmt toll! Und das mit dem Objektiv bekommst Du sicher auch noch geregelt! :-)
    Weiter viel Spaß hinter der Kamera wünscht Dir
    Jürgen
  • Claire Werk 20. Mai 2007, 18:06

    Susi, ich hoffe Du hast keine Pollenallergie, halte die Kamera gut fest falls Du niesen musst.
    LG Claire
  • Susanne (Susi) Sorglos 20. Mai 2007, 15:54

    @Jürgen: Anderer Blickwinkel ok, aber für ein weiteres Objektiv reicht mein Taschenbeld nicht :-(
    Wichtig ist aber, was hinten dabei rauskommt!
    Susi
  • Jürgen Häusler 20. Mai 2007, 12:09

    Hallo Susi,
    echt gelungen Dein "Arbeitsfoto"! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Ergebnis Deiner Arbeit richtig gut wird. Tipp: Anderes Objektiv und anderer Blickwinkel!
    Schlimm diese Besserwisser, gell! ;-)))

    LG Jürgen
  • Christian Gaß 20. Mai 2007, 10:39

    Gehst du unter die Plümchenfotografen?
    Bin mal gespannt auf deine Bilchen;-)
  • Freundchen 19. Mai 2007, 16:14

    Klasse Susi. Ich denke, das Ergebnis ist bestimmt toll geworden! Und duften tun die auch immer so gut, gell?!

    ... der Fotograf ...
    ... der Fotograf ...
    Freundchen
  • Franziska Pumps 19. Mai 2007, 16:02

    Ja liebe Susi, da staunst du, was? Nun bist du im weltweiten Netz angekommen und hast auch noch so einen feinen Fotoapparat.
    Ein wunderniedliches Foto.
    Liebe Grüße Franzi