Zurück zur Liste
Susi, die Zutrauliche

Susi, die Zutrauliche

2.426 2

Frank Mickan


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Susi, die Zutrauliche

Nun ist mein Lieblings-Fotomodell mittlerweile 7 Monate alt. Sie ist sonst zwar sehr ängstlich und schreckhaft, aber ich weiß, wie ich mit ihr umgehen muss.

Pentax *istD, 70mm, Blende 4.0, 1/40sec, ISO 400

Kommentare 2

  • Frank Mickan 7. November 2004, 10:55

    Als Hasenkind (bis etwa 8 Wochen) hatte sie noch keine Scheu vor Menschen (ein Wunder der Natur?). Das hat sich mittlerweile aber geändert. Ich besuche sie seitdem aber jeden Tag, so dass sie mich immer noch ganz nah an sich heranlässt.
  • Helmut Nonn 7. November 2004, 10:49

    Ein solches Foto von einem Hasen mit 70mm läßt wirklich auf Vertrauen schließen. Wie geht das ?
    Gruß Helmut