Zurück zur Liste
Susi bringt Nachschub

Susi bringt Nachschub

74.123 7

Macrofreak


kostenloses Benutzerkonto, Freising

Susi bringt Nachschub

Ohne die fleißigen Bedienungen im Bierzelt geht nichts. Sie versorgen alle mit Speis und Trank. Einige von ihnen schleppen bis zu 10 Maß auf einmal, um so einen kompletten Tisch mit Bier zu versorgen. Eine wahnsinns Leistung!
Es war nur ein kurzer Schnappschuss möglich, da Susi immer sehr flink unterwegs war.

Kommentare 7

  • Andreas H. Schneider 27. Juli 2021, 13:47

    Eine sehr schöne Augenblicksaufnahme. Ihr schönes Lachen bedeutet viel mehr als das Bier.
  • Evelin Ellenrieder 26. Juli 2017, 21:36

    Starke Aufnahme! So freundlich wird man in Bayern bedient, schee .
    Servus
    Evelin
    • Macrofreak 26. Juli 2017, 22:47

      Logisch. Die Susi war sehr freundlich und hat uns sehr gut Bedient. Es ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich die Bedienungen sind, wenn man bedenkt, dass sie schwere körperliche Arbeit unter schwierigen Bedingungen machen. Pro so ein Maßkrug wiegt 1,5 kg. Eine Bedienung schafft bis zu 12 solcher Krüge. Das verdient meinen vollsten Respekt an die Leistung!
      VG MIchl
  • Maria Kaldewey 4. Juni 2017, 13:01

    Der Fokus ist gut: Auf das Bier und vor allem auf ihr Lächeln. Ein toller Schnappschuss.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Macrofreak 1. Juni 2017, 10:04

    Danke Marcel. Ja das hast du gut erkannt, die Stimmung war an dem Tag am Kochen. Entsprechend eng und hecktisch ging es dort auch zu.
  • FotoweltMW 30. Mai 2017, 21:46

    Super Madl und gut festgehalten, die Stimmung schwappt über! Achtung Wortspiel ^^

    LG Marcel
  • Heinz Schütz 28. Mai 2017, 11:19

    Bayrischer geht fasst nicht:)
    Eine sehr stimmungsvolle Szene, in der man Susi den Spaß an der Arbeit ansieht.
    Eine Aufnahme, die das bayrische Lebensgefühl sehr schön wiederspiegelt.
    LG Heinz