Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

id-fotos


Free Mitglied, Augsburg / Neusäß

Susi Beautiful

Muss meine Konzert-Serie kurz unterbrechen, weil mir das Bild von der Susi so gut gefällt.
Sie meinte, sie würde etwas böse gucken, aber ich find's grad gut,
weil sie sonst eigentlich NUR lachend zu sehen ist! ;-)

Kommentare 22

  • Alexander Dacos 4. September 2007, 8:28

    Hrrrrrrrrrrrr......TILT

    LG Alex
  • MF Photography 3. September 2007, 23:18

    Hätte dafür die Serie glattweg ebenfalls unterbrochen - weise Entscheidung :-)!
    Also wenn dass schon ein böser Blick ist, dann würde ich hin und wieder auch mal Susi triezen. Find den Blick sehr klasse , den Kopf leicht nach unten geneigt & den Blick angehoben - das hat das gewisse etwas.Ich als Portraitlaie find das Licht sehr klasse, ne Überschärfung kann ich an meinem Moni nicht wirklich erkennen& ausserdem ist dass immer fc kinkerlitzchen mal frech gesagt hier! Die Einarbeitung des HG´s wiederum Perfekt - kommt als großabzug sicher fein daher die Susi
    lg-micha-
  • Thomas Zeising 3. September 2007, 21:34

    Die Unterbrechung ist gerne gesehen, das Portrait ist echt stark! Nur der Schnitt durch die Metalldinger an den Trägern, hmm...

    LG Thomas
  • DeBu 3. September 2007, 19:46

    Hab schon lange keine mehr so schön böse gucken sehen *g*

    VG
    Detlef
  • Marvin Hilpert 3. September 2007, 17:13

    +++
  • Hermann Haupts 3. September 2007, 17:09

    Mir gefällt es so wie es ist :-)

    Gruss.....Hermann
  • Matt B. 3. September 2007, 16:53

    Ingo, das ist richtig "niedlich", auch wenn SIE dieses Wort bestimmt nicht hören will :-)

    Gruß
    Matthias
  • Manu. 3. September 2007, 16:11

    Ein wunderschönes Portrait - gefällt mir sehr gut!
    LG Manu
  • jeanette. 3. September 2007, 15:58

    der blick hat aber was!!!
    das licht gefällt mir hier jetzt nicht so...
    aber sonst siehts supi aus!
    lg jeanette
  • don ricchilino 3. September 2007, 15:44

    böse?
    der blick ist eher scharf...
    saubere arbeit mit dem licht und perfekt in der bildquali.
    don
  • Rebel und Syv 3. September 2007, 15:08

    ... sie guckt doch nicht böse, sondern rrrrrrrrr ;o)
    ... gut gemacht
    LG Syv
  • Thomas Rieger. 3. September 2007, 14:15

    Der Titel passt ;-))
    Sehr schönes Portrait,
    in deiner gewohnt guten Qualität!

    lg Tom
  • Model Nicki 3. September 2007, 12:23

    Das ist total schön geworden

    Lg Nicki
  • BJM 3. September 2007, 10:48

    @Ingo: Du musst eben den perfekten Mittelweg finden *gg
    ich wollte ja nur nicht schreiben, daß die Wangen fast überschärft wirken *duw
  • Wolfgang Hermann 3. September 2007, 10:42

    sie guckt doch nicht böse.. sondern total lieb :-)
    gutes Foddo... vielleicht der Schnitt unten durch die zwei Ringe nicht ganz optimal.
    LG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz