Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 13

Eike Funke


Free Mitglied

Susi @ 1/25...

...ist Geschmacksache, aber mir gefällt es.
Übrigens das Bild habe ich Freihand und mit 420mm Brennweite geknipst. Mit Stativ war alles schon mit einer 1/200sek verwackelt :-)

The Race is on...
The Race is on...
Eike Funke

Kommentare 13

  • H. Humphrey 24. Mai 2008, 14:39

    Klasse!!
  • Dirk Gündra -DG Photoart 21. Mai 2008, 23:35

    Hi Eike, Verbesserungsvorschläge...hmmm, eventuell, wenn möglich, die oberen Curbs mit ins Bild bringen ;-))
    aber mal ehrlich, ich finds geil...
    Vlg
    Dirk
  • Daniel Ewald 21. Mai 2008, 20:58

    Das ist dir sehr gut gelungen. Die Querverschiebung der farbigen Randsteine sieht echt stark aus.

    Viele Grüße,
    Daniel
  • Mich@el Schäfer 21. Mai 2008, 17:03

    Klasse! Dass bei so einer Belichtungszeit die Schärfe so perfekt sitzt, sieht man nur sehr selten. Durch die farbigen Kerbs kommt auch der Kurvenverlauf prima zum Ausdruck. Einziger kleiner Kritikpunkt: Wie Jürgen erscheint auch mir das Bild etwas zu dunkel. Ich mag zwar es prinzipiell zwar auch eher dunkler und mit satten Farben, gerade bei solch einem Motiv, aber hier ist es mir etwas zu viel des Guten.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Marcus Künzel 21. Mai 2008, 10:49

    Ein echter Wow-Effekt !

    Ist es ein Zufallstreffer oder schaffst Du das systematisch ?
  • Eike Funke 21. Mai 2008, 8:08

    Ok, wo wir gerade schon bei der Kritik an diesem Bild sind: Wer hat noch Verbesserungsvorschläge?

    Und schon mal danke für die ganzen Anmerkungen, hätte nicht gedacht das das Bild so gut ankommt :-)

    Grüße Eike
  • SWD 20. Mai 2008, 22:56

    echt tolles foto-
    von scharf bis verschwommen und
    diese Kurve-genial
  • Martin Pluskota 20. Mai 2008, 22:56

    Gut getroffen - demnächst ist dann 1/10s dran ;)
  • Juergen R. 20. Mai 2008, 22:46

    wenn Du fummelst, dann ziehst die Tonwerte noch ein wenig hoch
  • Eike Funke 20. Mai 2008, 22:35

    Ich hab schon wien Weltmeister gestempelt. Mhhh ich schau es mir morgen nochmal an. Jetzt hab ich keinen Blick mehr dafür ;-)

    Grüße
  • Micha Paech 20. Mai 2008, 22:33

    Respekt, das gefällt mir echt, aber stempeln hätteste schon etwas können... :-)

    MICHAel
  • Juergen R. 20. Mai 2008, 22:21

    passt doch, nur ein wenig stempeln musst halt bei den Wilden Sachen, damit der Dreck vom Sensor verschwindet

    lg JR
  • Deltix 20. Mai 2008, 22:04

    Also mir gefällt das Bild auch, wirkt recht dynamisch und ich glaube das macht den Reiz aus.
    LG Rico!