Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Seith von Benrath


Basic Mitglied, Frankfurt

Kommentare 26

  • malo37 16. März 2008, 19:39

    Gutes Foto. sieht echt Lecker aus!
  • sibon 28. Februar 2008, 7:02

    Starke Aufnahme!
    LG Sigi
  • Andrej Nemetzkij 27. Februar 2008, 12:53

    mal was ganz anderes, tolle idee
  • Patrick Heppenheimer 25. Februar 2008, 16:03

    Richtig gut geworden!!!
    vg Patrick
  • Heidi Schade 25. Februar 2008, 10:51

    hier gefällt mir der Schärfenverlauf besonders gut.
    lg, Heidi
  • Robert Wohlgemuth 24. Februar 2008, 23:42

    hmmm, lecker Sushi.
    guter Schnitt, gefällt mir!
  • Hildegard Schultheis 24. Februar 2008, 23:34

    Mennnoooooooooooooooooooooo....jetzt hab ich schon wieder hunger - und will erstens abnehmen
    und davon wär eh nichts mehr da :-((
  • Andreas Beier 24. Februar 2008, 20:53

    das ist verdammt nah :-)
  • Anne Rudolph 24. Februar 2008, 10:34

    da kann man ja jedes Reiskorn zählen. Sehr schön gemacht
    lg anne
  • Karola Hoppe 24. Februar 2008, 10:20

    Gefällt mir besser als das erste, obwohl es mir immer noch keinen richtigen Appetit auf Sushi macht.
    LG Karola
  • J-La 24. Februar 2008, 8:28

    Wieder klasse in Szene gesetzt.
    Gruß Jürgen
  • Bunkerworld 24. Februar 2008, 5:56

    oh man , meine freudin will mich das nächste mal dahin einladen, ic hweiß gar nicht ob ich das zeug runter kriege :-))
  • White Pearl 24. Februar 2008, 0:16

    gefällt mir sehr gut!
  • Achim Hasse 23. Februar 2008, 23:09

    Hi Stefan,

    also das Objektiv was Du da benutzt hat wirklich ein spitzenmäßiges Bokeh. Der HG ist ja wirklich Butterweich, Tonwerte und Farben sind top. Den Schärfeverlauf hast Du bestens gesetzt.

    Das Einzige was mir hier evtl. nicht 100%ig gefällt ist das minimal zu harte Licht vorne links. Das muss ich mir aber erst noch zu Hause an meinem ordentlichen Bildschirm ansehen, irre mich in solchen Dingen öfter mal, wenn ich an meinem Arbeits-PC sitze.

    Tolle Präsentation in jedem Fall.
    Achim

    @edit: so, nochmal geguckt: passt schon mit dem Licht :)
  • Karin Petersdotter 23. Februar 2008, 23:05

    Klasse Bildgestaltung und Schärfeverlauf,
    das ist Dir super gelungen.
    LG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DIV
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz