Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DKey85


Free Mitglied, Dortmund

Susesee [1]

Unsere alte Dame Suse hat es sich am Susesee gemütlich gemacht. Sie ist fast 18 Jahre alt und man merkt, dass sie nun stark abbaut und der Lebensabend gekommen ist. Zumindest wollen wir versuchen, ihr die letzten Tage (oder vielleicht Wochen/Monate) so schön wie möglich zu machen.

Suse, wir haben dich sehr sehr lieb. Wenn du gehst, sind unsere Gedanken bei dir.

Kommentare 7

  • Sabine P 13. Juni 2015, 15:58

    Unser Mäxchen war auch fast so alt, als wir ihn letztendlich erlösen liessen, er hatte noch einen schönen Sommer letztes Jahr...

    Traurige Grüsse
    Sabine
  • Ingrid Sihler 12. Juni 2015, 18:07

    Ach je, ja, wenn sie nur noch leidet, dann bleibt
    Dir nur dieser schwere Weg, wünsche Dir ganz
    viel Kraft, oh Suse, komm gut rüber, wenn es dann
    so sein muss

    traurige Grüße
    Ingrid
  • DKey85 12. Juni 2015, 15:09

    17.00 Uhr ist der Termin. Ich fürchte Schlimmes und möchte sie einfach nur von ihren Leiden befreien. Sie ist so schwach und kann nichtmal mehr richtig miauen. Nur noch ein kurzes mä kommt. Es bringt ja nix, wenn es ihr immer schlechter geht. :-(
  • Ingrid Sihler 12. Juni 2015, 14:17

    Gibt es neue Nachrichten von Deinem Schatz ....

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 11. Juni 2015, 23:31

    18 Jahre ist schon ein stolzes Alter und trotzdem will man es nicht wahr haben, dass der Tag X mal kommen wird. Suse hat wunderschöne Augen ich hoffe sie kann noch etwas bei euch bleiben.
    Ihr habt es ihr doch so schön gemütlich gemacht.
    LG Astrid
  • DKey85 11. Juni 2015, 22:00

    Es ist so schlimm sie so zu sehen. :-( Aber ich will nicht, dass sie sich quält. :-(
  • Ingrid Sihler 11. Juni 2015, 18:46

    Ja, mein kleiner Schatz, für alle kommt irgrndwann
    der Moment, wo Ihr uns verlassen müsst, so traurig
    es auch ist, meine Gedanken und Gefühle werden
    auch bei Dir sein und denen, die Dich so lieben

    traurige Grüße
    Ingrid