Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 5

Suse70


Complete Mitglied

++

Stell dir vor,
man könnte Fotos von unseren Gefühlen machen,
aber NEIN ...
das denkt man besser nicht zu Ende!

(© peter e. Schumacher)

Kommentare 5

  • Jörg Hennig 18. August 2013, 13:39

    Hallo,
    das hat was, mal ganz anders, aber richtig gut!
    Gruß enijo
  • Stephan Rose 10. August 2013, 10:57

    Ne, das lassen wir besser. Das wäre dann jedenfalls nicht in gelb.
    LG Stephan
  • nenirak 10. August 2013, 10:19

    Ein Foto von meinen Gefühlen , oh ,mein Gott wäre das ein Durcheinander, da seh ich mir lieber deine Symphonie in gelb an, die gefällt mir viiiiel besser
    neni
  • Uli Ka 10. August 2013, 9:32

    Ich finds auch sehr sehr schön. Und ich wünsch auch ein schönes Wochenende.
    VG Uli
  • Erz 10. August 2013, 9:24

    Sinfonie in gelb, sehr sehr schön !

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Erz

Informationen

Sektion
Ordner MittwochsBlümchen :)
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten