Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

**

mein erster ernsthafter Versuch in dieser Sektion

vielen Dank an digiart picture für den gesponserten Hintergrund :)

Originalbild für Composing mit Gisbert
Originalbild für Composing mit Gisbert
Suse70




und so hab ich mal angefangen ... nicht ganz so ernst zu nehmen :)

gestern im Zoo ....
gestern im Zoo ....
Suse70

Kommentare 25

  • ilsabeth 15. April 2012, 10:40

    Nein, Suse, dieses Bild habe ich nicht übersehen, sondern schon bewundert, als du es hochgeladen hast. Aber ich bin dermaßen abgelenkt gewesen, dass ich nicht zum Kommentieren gekommen bin. Das tue ich jetzt: Es ist sagenhaft schön, die Katze vor dem Hintergrund. Es ist ein ganz "großes" Katzenporträt! Ich bin heute noch genau so begeistert wie vor ein paar Tagen. LG ilsabeth
  • Suse70 13. April 2012, 8:35

    Eine ihrer Vorfahren war wohl mal eine echte Ocicat
    Diese Rasse fällt durch ihren schlanken und hochbeinigen Körperbau aus ... und ansonsten sind sie total anhänglich und ihrem Büchsenöffner treu ergeben ... ganz anders als normale Katzen :)
    Lg Suse
  • Phil Anselmo 13. April 2012, 8:26

    die langen Beine wirken total surreal, passend zur BEA..ich finds richtig gut gemacht..

  • kb-photo 12. April 2012, 19:03

    sehr gelungene arbeit
  • Suse70 12. April 2012, 10:24

    jetzt lass mir doch die Illusion Uli :)
    wenigstens ein paar Minuten

    lg Suse
  • Uli Ka 12. April 2012, 10:13

    *vorneiderblass.*

    (nee, nicht wirklich. Aber wirklich klasse!)
    VG Uli
  • Bild-Werk 11. April 2012, 19:35

    klasse gemacht...+++
  • Klacky 11. April 2012, 19:01

    Ja, habe ich.
  • N O R D W I N D 11. April 2012, 18:31

    ! ! !

    vg klaus
  • 0189juni 11. April 2012, 16:22

    Muss ich auch sagen das Bild ist erste Sahne geworden,bin selbst erst vor kuezen angefangen und muss sagen,mir machts richtig Spass,hoffe sehr das ich noch mehrere Bilder von dir sehen kann.
    LG juni
  • digiart picture 11. April 2012, 15:50

    ok eine adrette junge Dame!
  • Suse70 11. April 2012, 15:48

    sag mal ... hast du eine installierte Arlarmfunktion ... die sofort Radau schlägt, wenn jemand deinen Namen nennt ?? ... staun

    ansonsten noch mal Glück gehabt ... milder Tach :)

    lg Suse
  • Klacky 11. April 2012, 15:45

    Da sach ich nix zu.
    Habe heute meinen milden Tach.
  • Suse70 11. April 2012, 15:43

    na ja ... wie sag ichs bloß ...
    der Klacky wird mich gleich wieder eine üble Betrügerin schimpfen :)

    der Gisbert ist in Wirklichkeit ja eine Katzendame

    das haben wir aber erst in dem Moment mitbekommen, als sie uns ca. 8 Monate nach ihrem Einzug vier zuckersüße Katzenbabys geboren hat (schäm)

    aber edel daherschreiten kann sie sehr gut :) ... ladylike sozusagen

    lg Suse

  • digiart picture 11. April 2012, 15:33

    also ich muß sagen; HUT AB.
    Haste fein hinbekommen.
    und natürlich ein feiner Kerl ( nett / süß / schnuckelig sollte man nicht sagen oder ? ). Ein ganzer Kerl so wie er da so Schreitet.
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Montiertes
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten