Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

Suse

Ein weiteres Uraltfoto (17 Jahre?), selbst entwickelt nach einem Schnappschuss mit der Praktika MTL 5.
Ich hoffe, man übersieht kleine Schäden.

Kommentare 6

  • Gisela W. 24. Januar 2002, 22:03

    wieder so ein schönes Kinderfoto (Du merkst, Peter, ich habe bei den neuesten Fotos begonnen und blättere jetzt rückwärts).
    Mich stört die Hand überhaupt nicht. Ich meine immer, so ganz perfekt und steril sollten gerade solche Fotos gar nicht sein - oder bin ich da auf dem Holzweg?
    Gruß Gisela
  • Dirk Frantzen 31. Dezember 2001, 15:10

    @Peter: ja, das geht mir genauso. Ich finde es werden immerweniger Anmerkungen gemacht.
    Irgendwie scheint sich keiner mehr Zeit zu nehmen.
    Vielleicht hast Du ja Lust, Dir mal ein Kinderportrait von mir anzusehen ;-)
    (http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=80241&extra=mypics)
    Grüße
    Dirk
  • p2 31. Dezember 2001, 14:03

    danke für die aufmerksamkeit.

    ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der anzahl der anmerkungen gerade zu diesem bild ...
    ja, die hand, vielleicht hätte ich sie wegwedeln sollen, ich werde es einmal versuchen.
    ich wünsche euch ein gesundes neues jahr,
    peter
  • Gregor Wildförster 29. Dezember 2001, 1:45

    Hi Peter,
    ein wundervolles Bild. Ich kann keine Schäden entdecken. Der Ausdruck ist hingegen hinreißend.
    Viele Grüße
    Gregor
  • Dirk Frantzen 28. Dezember 2001, 23:13

    Ich kann mich Ute nur anschließen - in allen Punkten.
    Ein schönes Bild.
    Gruß
    Dirk
  • Nitewish I 28. Dezember 2001, 22:57

    Ein süßer Fratz ;-) Hier finde ich die Perspektive von oben ganz okay, da's aus der Höhe kommt, wo die Kleine hinschaut. Schade, dass die Hand mit drauf ist. Stört mich ein kleines bisschen.
    Gruß Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz