Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 3

p2


Pro Mitglied, dem harz

Suse 02

ein Uralt-Foto, selbst entwickelt und am PC repariert

Kommentare 3

  • Gisela W. 24. Januar 2002, 21:58

    ein Kinderportrait wie ich es liebe - da ist nichts gestellt und auch nicht wegretuschiert ...
    Gruß Gisela
  • p2 6. Januar 2002, 14:22

    hallo,
    danke für die bewertung.
    ich dachte auch, dass das spielzeug unter dem kinn stört.
    aber andererseits gehört es wieder dazu.
    was hätte ich denn statt dessen dorthinzaubern sollen?
    schwarz lassen?
    ich weiss es nicht.
    es grüsst peterTo
  • Nitewish I 5. Januar 2002, 7:45

    Hallo Peter, das Portrait spricht mich total an. Es wirkt vielleicht ein wenig melancholisch, aber Beleuchtung und Ausschnitt finde ich wirklich gelungen.
    Ich nehme das unterm Kinn ist der Teddy. Ich hätte es auch so gelassen. Aber hier gehen die Meinungen eh auseinander.
    Viele Grüße Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz