Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sonja Grunbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

'Susara'

Protea Magnifica x Protea susannae hybrid

im Garten...Pflanze bis zu 3-4m hoch und ihre Blüte Zeit ist jetzt zwischen März und Mai.

im Garten

Kommentare 24

  • Reinhard S 7. Februar 2013, 18:13

    Wunderbar! Schön, das Spiel mit der Unschärfe im Hintergrund.

    Liebe Grüße in das heiße Südafrika,
    Reinhard
  • Anita Mair 19. Mai 2012, 12:15

    Für mich ist die Protea, Afrikas Königin der Blume. Ein ganz tolles Foto!******
    LG Anita.
  • Brilu 18. Mai 2012, 14:55

    Ein Gedicht in der freien Natur, und sie stammen ja aus SA. Ich habe sie in Natur auch schon bewundert und ein paar davon mit nach Hause gebracht (gekauft, fachmännisch verpackt und transportiert), sie standen viele Wochen wie frisch als Erinnerung an einen schönen Urlaub. Du hast es ja gut, kannst Dich immer wieder daran erfreuen. LG Brigitte
  • Armin Leitner (2) 17. Mai 2012, 12:35

    Im Garten !
    Ja, hier in München blühten die auch, aber im Botanischen Garten, sonst nirgends.
    Schöne neue Fotos gibt es bei Dir zu sehen.
    Die Fliegerei schläft ?
    LG - Armin
  • Otto Krb 15. Mai 2012, 10:15

    Feine Farben, schöner Schärfeverlauf... mit gefallen Proteas immer wieder...
    LG, Otto
  • guvo4 14. Mai 2012, 23:34

    Prachtvoll wie die Blüte sich zeigt Sonja. So große Gewächse hast du also im Garten.

    LG Volker
  • Martina4 Mayer 14. Mai 2012, 22:52

    sehr schön, klasse
  • Deryck 14. Mai 2012, 22:35

    dit is pragtig an wat 'n vooreg om so 'n mooi protea in jou tuin te kan he
    Groete
    Deryck
  • aspectus 14. Mai 2012, 20:50

    Ich liebe diese herrlichen Blüten. Klasse Aufnahme, liebe Sonja,
    Gruß Renate
  • Peter Führer 14. Mai 2012, 12:53

    Schön abgelichtet u. bestens präsentiert.
    LG Peter
  • Bernd Peter Lindgens 14. Mai 2012, 11:28

    Die Aufnahme beeindruckt durch iht feines Licht.
    V.G.Bernd !
  • ps 14. Mai 2012, 10:23

    immer wieder wunderschön anzuschauen, muß klasse sein wenn man sowas schönes vorm haus hat, lg peter
  • Maria Kohler 14. Mai 2012, 7:36

    Eine ganz tolle Blüte.
    Super von Dir fotografiert.
    LG Maria
  • Henryk L 14. Mai 2012, 7:33

    Was für eine tolle Blüte, die Natur hat immer eine interessante Idee.
    Gruß Henryk L.


  • Ushie Farkas 14. Mai 2012, 4:19

    GRANDIOS!! Gruß Ushie
  • Markus Novak 14. Mai 2012, 0:18

    klasse Motiv, gut umgesetzt!
    LG markus
  • MICHAEL stüben 13. Mai 2012, 22:12

    Dolle & grandiose Brummer !!
  • Black Pearl Design 13. Mai 2012, 21:44

    Wunderschön sonja...
    Eine sehr interessante Blüte und Pflanze...
    Liebe Grüße Katharina
  • Beur2 13. Mai 2012, 20:40

    Toll, kommt vielleicht so gut wie nicht in Europa vor, die "Susara"!?
    Im Garten????? Schön abgelichtet!
    lg Beur2
  • Hotzenwäldler 13. Mai 2012, 20:27

    Gerade überlege ich, ob diese Blüten nach oben wachsen. Zumindest vermittelt mir das die Aufnahme.
    Georg
  • Kosche Günther 13. Mai 2012, 19:50

    Drei bis vier Meter hoch,ja bist Du mit einer Leiter hinaufgestiegen um diese schöne Blüte zu fotografieren.Liebe Grüsse Günther
  • Mike HH 13. Mai 2012, 19:35

    Eine wunderschöne Blüte.
    LG Mike
  • Angela R. 13. Mai 2012, 19:29

    Die sehen ja prächtig aus, aber ganz ausgewachsen? Da hast du in deinem Garten dann nicht mehr viel Platz übrig :-)
  • Linnemedia Fotos 13. Mai 2012, 19:25

    Toll ! In den Farben
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 681
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 100