Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 11

Susanne Yubai II


Free Mitglied, Neckargemünd

Kommentare 11

  • Marco131077 23. Dezember 2012, 17:03

    Eine klasse Szene: Oben das sich bewegende Meer, im unteren Drittel die gestrandeten Boote. Eigentlich ein Foto mit Gegensätzen. Sehr gut auch die Bearbeitung in S/W mit feinen Grautönen.

    LG Marco
  • Suchbild 9. Dezember 2012, 22:09

    Schiffe ohne Wasser unter dem Kiel sehen irgendwie hilflos aus.
  • André Reinders 2. Dezember 2012, 20:54

    Sehr toller Aufbau, gut gemacht!!!

    VLG

    André
  • Gerhard Körsgen 2. Dezember 2012, 17:31

    Schmackhafter "Schichtsalat", v.a. durch die milden Grauwerte.

    LG Gerry
  • Uschi Wo 2. Dezember 2012, 14:39

    Wunderschönes Motiv und ein fantastischer Blick in die Weite.
    Lg.Uschi
  • Markus Kühne 2. Dezember 2012, 14:09

    Der gekrümmte Horizont am oberen Ende des Bildes erinnert mich, zusammen mit der abnehmenden Schärfe zum Bildrand hin, an meine alte Ritsch-Ratsch-Kamera die ich als Kind hatte (und das meine ich tatsächlich positiv). Es sind ja im Wesentlichen die Schichten, die hier das Foto prägen. Das Pril-Wasser ganz unten, die Bootsreihe darüber und das offene Meer ganz oben. Aus diesem Grund leuchtet mir auch das Hochkantformat ein, welches mir ganz am Anfang nicht so passend erschien.
    Die Grauwerte deines Fotos sind übrigens schön sanft und lassen die einzelnen Schichten des Motivs weich ineinander übergehen.

    Viele Grüße,
    Markus
  • MattSee 1. Dezember 2012, 18:02

    Trockendock:-). Mag die Bildaufteilung.
    lg Matthias
  • werner reinold 1. Dezember 2012, 17:32

    eine beeindruckende s/w arbeit mit feinen kontrasten und exzellentem licht.
    gruß werner
  • kufi1 1. Dezember 2012, 15:50

    Klasse Arbeit, perfekter Ausschnitt.
    Das Motiv herrlich mit den Booten, alle warten auf die Rettung durch den Kran.
    lg kufi1
  • Dom Quichotte 1. Dezember 2012, 14:34

    sehr fein in Darstellung der Weite und tolle Grauwerte!!

    LG Dieter
  • shakeapic 1. Dezember 2012, 14:15

    gefällt mir sehr, wie das bewegte meer zur geltung kommt.
    sehr feine grauwerte !!!
    gruß shakeapic