Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Mette


Free Mitglied, Lüdenscheid

Kommentare 3

  • Susanne Mette 5. März 2003, 21:04

    @alle,
    ich verstehe die beiden parteien ;-)
    in diesem fall möchte ich aber auf die zeichen der zivilisation nicht verzichten, auch finde ich es sehr schwierig, im bereich der sonne zu "stempeln" ...
    @stephan,
    gedichte sind bei mir gut aufgehoben :-)

    lg an alle
    susanne
  • Stephan N. 3. März 2003, 18:09

    hallo susanne :-)

    wir haben uns arrangiert... die zeichen der zivilisation gehören zum horizont wie der punkt zum satz... (beinahe hätte ich hier noch ein gedicht platziert - lass' es aber lieber... :-)

    so wie es ist, beeindruckt das bild! - sehr schön :-)

    lg.
    k.stephan
  • Thomas Heinen 3. März 2003, 9:42

    hallo susanne,

    ein schönes stimmungsvolles bild ich würde in diesem bild nur die zeichen der zivilisation entfernen, hier wirken sie neiner ansicht nach eher störend.
    grüße
    thomas