Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kelle66


Basic Mitglied, Zwickau

Kommentare 10

  • Arturas Grickevicius 27. April 2013, 9:54

    Ich würde noch hinzufügen, daß die gut auserwählten Farben zärtlich die Natur des Models unterstreichen. Also, ist das Model sympathisch, sogar hübsch. Das wirklich gelungenen Portrait zeigt das uns sehr gut.
    VG, Arturas
  • J. Schmidt 64 19. April 2013, 23:25

    Ein sehr schönes Portrait mit tollem Schärfeverlauf.

    VG Jörn
  • Ruhrpottblitzer 10. März 2013, 21:01

    Hübsches Model.
    Sehr schöner Bildausschnitt.
    Die Augen kommen sehr gut
    zur Geltung.
    Lg
    Uwe
  • Detlef Menzel 10. März 2013, 12:33

    gefällt auch mir sehr gut. gelungene bildaufteilung, prima beleuchtet und freigestellt.
    wirkt allerdings etwas gestellt, was nicht jeder mag. geht für mich aber in ordnung.

    detlef
  • mindstorm666 9. März 2013, 15:25

    kompliment, Klasse Arbeit

    lg mind..
  • MK Fotokunst 9. März 2013, 15:12

    Extrem tolles Portrait!
    Toller Schärfeverlauf!!!

    LG
  • MicTre 9. März 2013, 14:50

    Klasse Schnitt, Licht paßt und der leicht fragend "freche" Blick gibt das "I-Tüpfelchen" zum Bild..:)) Sieht gut aus, perfekt.

    Gruß
    Micha
  • Renny Sawatzky 9. März 2013, 14:12

    Beautiful

    Sehr gutes Licht und gut gelungene Komposition !
  • BaslerFotoArt 9. März 2013, 14:10

    Sehr schön gemacht, tolles Licht, tolle Farben.
    VG Daniel
  • ChrisPhotography 9. März 2013, 14:04

    oh ja....das Portrait gefällt mir sehr gut...schöner Blick, tolles Licht und klasse Schärfeverlauf


    VG

    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200