Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Kommentare 28

  • Werner W. Kaiser 27. März 2005, 14:15

    ;-)))))))) Ich würde es auf den Grill legen oder in die Mikrowelle, danach ist es bestimmt trocken, falls es jetzt noch feucht sein sollte.....

    (Tipp ohne Gewähr! NEIN, TU ES LIEBER NICHT ;-)) Wer weiss wer das hier ließt ;-))))

    LG und schöne Feiertage...
  • Klaus F. 25. März 2005, 17:56

    Lol!

    LG
    Klaus
  • Heinz Seelbach 25. März 2005, 11:28

    :-)))))))))) super!
    LG Heinz
  • el len 25. März 2005, 9:08

    @ BOA, stimmt, arme Susanne ;-( .... und es ist toll, wie sie auch darüber lachen kann!

    @ Jochen ;-))

    @ Rainer, das ist gut!

    @ Anna, auch net schlecht .... ;-))) Danke!

    @ Trude, danke Dir - ebenso!!

    @ Markus, hab Dich schon vermißt! Was verpast? - hast Du! ;-)))

    lg ellen
  • Markus Backes 25. März 2005, 8:29

    ...hab ich irgend etwas verpasst?
    ich könnt mich schlapp lachen über diese serie....
    gruß markus
  • Trude S. 24. März 2005, 23:46

    na, dann mal feucht-fröhliche Ostern :-))))
    Lb. Gruß, Trude
  • Anna L 24. März 2005, 23:03

    gelungene Serie!
    Häng mal das Objektiv auf die Leine zum Trocknen!

    LG Anna
  • Rainer Switala 24. März 2005, 18:43

    ich lach mich schlapp
    ja etwas stimmt hier nicht
    köstlich
    gruß rainer
  • Jochen Schmidt-Oehm 24. März 2005, 16:16

    ;-))))
    schmoehm
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. März 2005, 11:24

    das hier ist die Krönung der Serie!!
    Gruss Wolfgang
  • Abstrakte Welt 24. März 2005, 8:53

    :-))))))))))) die arme susanne :-))))) und heute ist donnerstag :-)))))

    viele grüße,

    boa
  • el len 24. März 2005, 7:23


    @ Christoph ... hm... nich ganz ..... obwohl, ein paar Ideen hab ich schon ,-)))

    @ Thomas, ich auch ,-)))

    @ Carsten ;-))))) das ist gut!

    @ Hannes, ja fön mal, wir brauchen das Ding noch ,-)))

    @ Tagedieb ;-))))

    lg ellen
  • Gunter Regge 24. März 2005, 1:57

    Elllleeennnn der ist gut, das ist eigentlich das Sahnehäubchen...jaaaaa
  • I arkadas I 24. März 2005, 0:05

    das ist so gut hier, das ist nicht zu steigern, wenn ich susanne jetzt den fön schenke, dann ...
    so viel kreativität auf einmal, einfach schön, na gut ich schenke den fön dann auch nicht, ich föne....
    lg hannes
    (ach so: die qualität eurer bilder zu der kreativität ist schon was besonderes)
  • Carsten Heyer 23. März 2005, 23:37

    starke Lachnummer:-)))))))
    L.G.
    Carsten