Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

***

http://zeitungen.boyens-medien.de/aktuelle-nachrichten/zeitung/artikel/mutmasslicher-luettenheid-moerder-in-haft-19-jaehriger-gesteht-die-tat.html[fc-foto:34806626]

Im Metronom klickten die Handschellen: Der mutmaßliche Lüttenheid-Mörder ist am Mittwochabend in der Bahn zwischen Hamburg und Bremen festgenommen worden. Der 19-Jährige war ohne Fahrschein unterwegs. Kontrolleure hatten ihn erwischt und daraufhin die Polizei gerufen. Beim Zwischenstopp in Rotenburg übernahmen die Beamten den Heider und stellten fest, dass der Schwarzfahrer bundesweit wegen Mordes gesucht wurde. „Er ließ sich vollkommen problemlos festnehmen“, sagte heute Vormittag Heiner van der Werp, Pressesprecher der Polizei in Rotenburg an der Wümme.

Kommentare 13

  • alicefairy 17. Oktober 2014, 18:17

    Die Menschen sind die grausamsten unter den Viechern!
    Wenn er es war, dann bitte lebenslang für ihn!!!!!!!!!!!!
    Dein Bild macht mich traurig .obwohl es schön ist...............Ich addiere dazu, vergänglich..
    Lg Alice
  • Guenther Glaser 17. Oktober 2014, 10:35

    Ein wundervolles Bild. Da möchte man Biene sein und zuschlagen.
    Herrlich
    Gruss gü
  • alfred.geht 17. Oktober 2014, 9:48

    Sehr stimmungsvoll. lg alfred
  • Willi Timm 16. Oktober 2014, 23:14

    Ein sehr schöner letzter Gruß für die unfassbare Tat.

    Liebe Grüße Willi
  • Daniela Boehm 16. Oktober 2014, 21:52

    Einfach unfassbar ! LG Dani
  • Anke Behrendt 16. Oktober 2014, 19:19

    Ein wunderschöner Abschiedsgruss! Dieses filigrane Gebilde mit den - entschuldige, aber ich komme auf Blutspuren und -tropfen, wenn ich diese Blütenblätter sehe! - Farbzeichnungen ist sehr intensiv in der Wirkung.
    LG Anke
  • Rolf Kammler 16. Oktober 2014, 16:37

    Wunderbar, in diesem Licht, Susann!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • roland gruss 16. Oktober 2014, 16:35

    eine blume in der blume
    sehr schön

    lg roland
  • skelligfan 16. Oktober 2014, 16:19

    Sie haben ihn schnell gefaßt-aber ein richtiger Trost ist das nicht.Mir fehlen immer noch die Worte,
    Ich finde Dein Bild fotografisch sehr schön und es paßt zum Anlaß,
    Liebe Grüße, Annette
  • Esther Margraff 16. Oktober 2014, 15:59

    unfassbare Geschichte :o(
    Dein Bild ist sehr still und sehr schön.
    Lieben Gruß
    esther
  • Marianne Schön 16. Oktober 2014, 14:51

    Ein weunderschönes Foto zu der traurigen
    Geschichte... es ist einfach furchtbar.
    NG Marianne
  • Charly 16. Oktober 2014, 14:09

    Feines Bild zum Thema. Ich kann es einfach nicht
    verstehen, was da passiert ist.
    LG charly
  • PatilPatil 16. Oktober 2014, 13:34

    Sehr schön!

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz