746 4

Susan H.


kostenloses Benutzerkonto, Maur

Kommentare 4

  • Laura Leopold 22. Mai 2006, 14:49

    hey, dürfte ich wohl dein bild bearbeiten, und es auf eine schulhp von mir stellen? sie ist über kaffee. und ich denke, es würde sehr gut aussehen, deine reihe von kaffeebohnen als abschluss der seite zu haben.
    Das wär ganz lieb.
    =) Laura
  • ... Woifi 20. Mai 2006, 22:02

    teilst Du meine Kaffeeliebe, oder findest Du sie nur schön;-))
    Gruss Woifi
  • Susan H. 27. März 2006, 10:13

    Bin momentan ein bisschen am rumprobieren um weiße Hintergründe auch richtig weiß zu bekommen. Leider klappts nicht immer und das eigentliche Objekt wirkt zu Kontrastreich.
    Vielleicht hat der eine oder andere nen Tip für mich?!

  • Fredrik Prince 27. März 2006, 10:09

    Schoenes food-pic. MAcht Kaffedurst! Scheint etwas Farbrauschen und Unschaerfe zu haben.
    LG Fredrik