Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 2

Mike Simon


Free Mitglied, Großraum München

Survivor

Als er gefunden wurde war er ein einziges Bündel Zecken und Flöhe.

Kommentare 2

  • Mike Simon 26. Juli 2005, 13:45

    Habe mir das mit dem Blitz auch danach überlegt und muß dir Recht geben wobei die Augen wirklich so weiß sind da er auch eine Infektion hatte und seine Hornhaut abgeschält werden mußte.
  • Ingrid Sihler 26. Juli 2005, 13:35

    eine große Bitte, den süßen, lieben Kerl
    nicht so frontal anblitzen, das tut ihm sicher-
    lich nicht gut und schön sieht's auch nicht aus,
    vielleicht versuchst du es mal anders, dann wäre
    die vom Bildaufbau her so gelungene Aufnahme
    wirklich ganz reizend, würde zu gerne mehr Bilder
    von dem kleinen Überlebenskünstler sehen

    liebe Grüße
    Ingrid
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz