Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

SURVIVAL

Auf unserer Wanderung waren in den in der Pause verteilten Wundertüten auch jeweils Teile des Rüdiger-Nehberg-Buches "Survival".
Wir saßen dann am Rand des Flüsschens Ohlau und lasen alle interessiert. Wir lasen uns gegenseitig vor.

Kommentare 7

  • Christian Knospe 8. August 2008, 6:52

    erinnert mich an meine kindheit
    darf ich die nächste wanderung mitmachen
    kann auch lesen ;-)

    lg chris
  • Willi Thiel 8. August 2008, 2:57

    nicht schlecht die idee
    g willi
  • Gisela Aul 7. August 2008, 18:17

    draussen sitzen und dem Vorleser zulauschen,würde mir auch gefallen
    lg. Gisela
  • Wolfgang Weninger 6. August 2008, 19:29

    Vorlesen ist immer gut ... dabei lernt man Zuhören, was die meisten Menschen heute nicht mehr können
    Servus, Wolfgang
  • Pila di Libri 6. August 2008, 13:34

    mit piraten unterwegs.....
    so wird´s bestimmt nicht langweilig!

    lg pila
  • Brigitte Specht 6. August 2008, 12:46

    ........ah, also doch nicht nur strammes Marschieren, sondern auch etwas Zeit zum Relaxen gefunden...!
    L.G.Brigitte
  • B.K-K 6. August 2008, 12:33

    das finde ich ja toll, daß dafür Zeit und Muße blieb!!! - dann waren es wirklich schöne und erholsame Wandertage - :-)))

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz