2.209 1

Dimebag


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Survival Self

"Ich wachte auf... Wo war ich? Es war zappenduster. Ich hatte eine Taschenlampe, ein Blatt Toilettenpapier, ein Gummiband, und der Akku meiner Kamera zeigte "noch 11 Sekunden". Nur ein Portrait würde mich jetzt retten können..."

(aus "MacGyver's Memoiren", Band II)


----------------------


"I woke up... Where was I? It was completely dark in the middle of nowhere. I had 1 LED flashlight, 1 piece of toilet paper, 1 rubber band, and the battery of my camera indicated "11 seconds left". Only a portrait could save me now..."

(from MacGyver's Memories, Vol. II)

Kommentare 1

  • Lucy i.t.S. 20. Oktober 2011, 23:01

    Ihr habt Euer Herz geöffnet und die Strahlen der Liebe gesandt.

    Mich würde die S/W Variante interessieren.
    Das Licht ist schööön!

Informationen

Sektion
Views 2.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 11
Brennweite 52.0 mm
ISO 100