Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Survival of the fittest

Survival of the fittest

298 4

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Survival of the fittest

Charles-Darwin-Oberschule, Berlin-Mitte

Leider kein sonderlich geglücktes Foto.
Aber halb so wild, es soll auch nicht "hübsch" aussehen, denn es ist Bestandteil des kleinen Mini-Projekts "Findet die hässlichste Schule/Uni!" unter diesem Bild hier:

1. Oberschule
1. Oberschule
Philip K.

Mitmachen erwünscht, zu gewinnen gibt's aber nix! :)

Kommentare 4

  • Tobias Nackerlbatzl 17. Juni 2005, 11:00

    Na, jetzt bin ich bis einschließlich Dienstag erstmal in Nagoya bei einem alten Freund, bis Mittwoch mußte also noch warten... :-)
  • Philip K. 16. Juni 2005, 17:53

    Neee, dann hätte ich zu viel wechschneiden müssen.
    Ich weiß ja, dass das Foto etwas verunglückt ist...

    Wo bleiben denn jetzt die hässlichen Expemplare der japanischen Schulen?
  • Tobias Nackerlbatzl 16. Juni 2005, 15:46

    Ahhhhhhhhh! Schief! Schrecklich schief! Ein bisserl geraderücken hätteste das aber doch schon, oder? :o)

    Von der Schule hab ich auch schon mal Fotos gemacht, fürchterlich, die ganze Ecke...

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Sabine Weibel 13. Juni 2005, 10:47

    Oh ja...... sowas hatte ich auch gesucht, meine ins Visier genommenen "Ostschulen" waren allerdings inzwischen hübsch säuberlich renoviert worden......
    Es wird spannend, ich merk das schon.......
    Mit dem Exemplar ist Dir jedenfalls ein sehr gutes Objekt vor die Linse gekommen.
    Heute hab ich wieder Uploads frei, ich werde 'nachlegen'....... ;-))
    LG, Sabine