Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Sursum corda: Empor die Herzen!

Canon Eos 300 D AF Tamron XR 28-200mm 1:3,8-5,6 Makro

Bald ist Weihnachten!
"Welt geht verloren, Christ wird geboren"...

Kommentare 18

  • Fritzla 22. Dezember 2006, 23:34

    Freut mich, dass Du trotz "negativ" auch "Klasse" sagst. Es gefällt Dir! Das ist die Hauptsache. Vielleicht wäre auch interessant zu erfahren, warum es Dir gefällt.
    Farbe? Form? Perspektive? Aufbau?
    LG Fritzl H.
  • Fritzla 20. Dezember 2006, 23:29

    Hi, Holger,
    gut von Dir, dass Du die Perspektive auch einschätzt, die Farben etwas kritischer.
    Danke für Deine Anmerkung, see you, Fritzl H.
  • Fritzla 20. Dezember 2006, 23:27

    Hi, Daniela,
    ja, die Farben haben die Orchis mitgebracht, nur ein bisschen verstärkt von mir.
    Die Sprenkel auf den Blütenblättern hätten allerdings kräftiger und deutlicher kommen können.
    LG Fritzl H.
  • Fritzla 20. Dezember 2006, 23:24

    Ja, Helmut,
    aber wenn Du denkst, der Bischof hat ähnliche Farben im Violett, so ist es vielleicht gar nicht so sehr poppig, sondern "domig"? :-)))
    Danke für Deine Anmerkung, LG Fritzl H.
  • Fritzla 20. Dezember 2006, 23:22

    Hi, Axel,
    schön, dass Du wieder mal da bist.
    Find ich auch, sie das Violett passt zu Weihnachten!
    Bischofsfarbe und so.
    LG Fritzl H.
  • Fritzla 20. Dezember 2006, 23:19

    Hi, Renate,
    ich hab mir eben lange überlegen müssen, wer Du bist, bis es mir wieder eingefallen ist. Ja, Limesbad...usw.
    Ich hab eigentlich seit unserm "Gespräch" weder etwas von Dir als Buddy gelesen oder gesehen.
    Na ja, claro, Hausfrau...
    Danke für Deine Anmerkung, LG Fritzl H.
  • Fritzla 20. Dezember 2006, 23:16

    Hi, Inka,
    ja, es hätte nur mehr vom Gesprenkelten dieser Orchideen sichtbar sein sollen.
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Fritzl H.
  • Fritzla 20. Dezember 2006, 23:14

    Hi, Lutz,
    mir fehlt leider immer noch oder immer wieder die Exaktheit Deiner Landschafts- bzw. Berlinaufnahmen.
    Da wünsch ich Dir und mir schon jetzt einige pulverige
    Schneelandschaften.
    Vielleicht geht dies doch noch in Erfüllung heuer?
  • Fritzla 20. Dezember 2006, 23:10

    Hi, Wolf,
    nett von Dir, dass Du mich wieder mal eines Blickes und eines Wortes würdigst ( nur Spaß!).
    LG Fritzl H.
  • Fritzla 20. Dezember 2006, 23:08

    Hi, Carolina,
    danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese Anmerkung zu schreiben.
    Sobald ich wieder ein Bild von Dir gesehen haben werde, werde ich mich gerne ravanchieren.
    LG Fritzl
  • Carolina J. 20. Dezember 2006, 22:15

    Sehr schöne Perspektive und schöne Farben.
    Lg Caro
  • Lutz-Henrik Basch 20. Dezember 2006, 13:11

    Hallo Fritzl,
    ja, da hast Du sehr farbenfrohe Orchideen verewigt und mit einem originellem Titel versehen.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Inka 20. Dezember 2006, 9:18

    Superschöne Farben
    Lg Inka
  • Renate Wagner 20. Dezember 2006, 7:26

    ein farbfeuerwerk zu weihnachten!
    hast du echt witzig gestaltet!

    lg, renate
  • Axel Bensemer 20. Dezember 2006, 4:45

    Hi
    Fritzl das sind Knackige
    Farben zu Weihnachten.
    LG:Axel

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz