Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pet Fountain


Basic Mitglied

Kommentare 60

  • Ernst Lipps 23. März 2016, 14:14

    2016

    Muss mir meine Worte gut überlegen, jedes könnte falsch sein und die unglaubliche Not der subjektiven Hülle zusätzlich steigern. Und genau das soll und darf es eben nicht.

    Wenn es als Kunstform gedacht ist, kann ja sein, dann ist es eine überwältigende Performance.

    Wenn es eine persönliche Auseinandersetzung ist, mit den Ängsten und Qualen des menschlichen Lebens, dann ist es eine Botschaft.

    Wenn es das Verbrechen per se ist, und vieles spricht dafür, dann schreit es zum Himmel, den es in dieser Welt nicht gibt und nie geben wird.

    Willkommen in der Wirklichkeit 2016,
    auf dem Planeten der Verbrecher.

    Ich erlaube mir, die Worte auszusprechen, die diese, Dein Bild, mitzuteilen haben, frei von invers programmierten Filtern, frei von Angst, frei von Tabus.
    Denn, die Welt ist geformt von den Höllen der Menscheit.

    FROHE OSTERN, PET FOUNTAIN,
    der Coralejo
  • Peter-Fritz Bischoff 28. Juni 2015, 0:58

    Klasse! Interessante Arbeit!
    Gruß Pit
  • Holger G. Mx 23. Juni 2015, 14:59

    !!!




    ..holger
  • mike snead 21. Juni 2015, 16:48

    beautiful work.

    vlg.

    mike
  • Sebastian_Bänsch 17. Juni 2015, 11:18

    Stark! Das Bild schlägt einem geradezu ins Gesicht. WOW... ich bin einfach fasziniert!!!
    Grüße: Sebastian
  • Dragomir Vukovic 14. Juni 2015, 23:01

    strong
  • Visus 14. Juni 2015, 11:23

    Wunderschöne und intensive Aufnahme mit sehr passender Bearbeitung dazu.

    LG, Dirk
  • Pet Fountain 1. Juni 2015, 9:22

    Huhu Brigitte, hab's leider jetzt erst geschafft hier vorbeizuschauen...freut mich sehr!.
    Ganz lieben Gro
    uß an Dich, die Pet :)
  • Brigitte H... 31. Mai 2015, 11:27

    eines meiner "Lieblinge" von dir..
    Dafür lohnt es sich vorbei zu schauen..:-))
    lg Brigitte
  • M.Anderson 11. Mai 2015, 19:27

    stark
  • Grimmster 11. Mai 2015, 17:33

    ...mag ich sehr
    LG Klaus
  • Harald Hagedorn 11. Mai 2015, 15:19

    hat mir früher schon gefallen, gefällt mir immer noch.
    schön dass du das (und andere) bei uns in der ausstellung zeigst.
    lg harald
  • Frank Keller 11. Mai 2015, 11:40

    Enorme Ästhetik, ein ganz eigener Ausdruck.

    LG von Frank
  • miraculix.xx 11. Mai 2015, 10:53

    Fein!
  • Gunther Gäde 10. Mai 2015, 23:02

    Ein beeindruckendes fotografisches Ergebnis !
    GG

Informationen

Sektion
Ordner ~ s ~
Klicks 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten