Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.622 13

Frank Devil


Free Mitglied

Kommentare 13

  • R i X o R 30. August 2005, 21:55

    Eine tolle Arbeit ...
    LG
  • Gisela Gnath 30. August 2005, 16:01

    Ja, ich bin auch sehr beeindruckt!!!
    Ganz super!!!
    lg Gisela
  • Joachim Büchler 29. August 2005, 9:42

    Schönes Bild
    Gruß J.v.B.
  • Walter Traub 28. August 2005, 17:24

    tolles, farbliches spektakel. erinnert irgendwie an perry rhodan. melodie der zukunft.
    gruß
    walter
  • Art-in-Black (Martin Black) 28. August 2005, 15:47

    Eine Tolle Bearbeitung. Cover für Roman?
    Gut gemacht.
  • Ulrike Jäger 27. August 2005, 22:24

    So einen Fanclub wünsche ich mir auch!
  • Christine von Diepenbroek 27. August 2005, 12:39

    Klasse gemacht. Besonders die giftigen Farben haben es in sich. kompliment Chr.
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 27. August 2005, 8:10

    Uiii,wie geil ist das denn!!!!!
    Du wirst wirklich immer besser,das ist ja mal ein Bild....schluck.....da muß ich noch viel üben.....
    Grüße
    Tom
  • Caroline B. 27. August 2005, 7:16

    Feine Darstellung :-)
    lgc
  • Anja P 26. August 2005, 21:52

    cool geworden :)
  • Ulrike Jäger 26. August 2005, 21:35

    Hängt also der Himmel voller Geigen, wenn die Bäume so wie der Abgebildete aussehen?
    Schöne Farben, für den Rest fehelen mir wohl noch 5 Bier (@Kim Liam Keane: Prost!)
    So long -
    * Ulrike *
  • Susanne I. 26. August 2005, 21:21

    hier gibt es viel zu gucken....ich schaue komischerweise sofort auf die Geige und die Noten....besonders finde ich ist Dir der Hintergrund gelungen. Links die Figur schwebt mir etwas zu sehr, ansonsten sieht es echt nach Konflikt aus, wobei die Geige dann wahrscheinlich den Frieden wieder herstellen soll....;-)..erinnert mich irgendwie an die Schöpfung...grübel..soll das so sein?
    lg Susanne
  • KIM KAMINSKI ArtworX 26. August 2005, 21:10

    Verrückte Welt ala Frank-
    wenn man das Bild anschaut, und schon ein paar Bier gesoffen hat, hat man echt Schwierigkeiten ... dennoch behaupte ich nach 5 Bier, das es wiedermal Obergeile Arbeit ist ,o)
    lg Kim ( Prost )