Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne I.


Basic Mitglied, Mainz

surrealic

möchte zu dem Bild auf Grund einiger Votingbemerkungen noch folgendes anmerken:

Zum Bild:
das Bild ist nicht aus einem Workshop, sondern es ist der Workshop selber. Ich habe diesen zusammen mit DigithalPhoto gemacht auf Wunsch der Zeitschrift, Vorlage und ausschlaggebend war dieses Bild, von dem ich der komplette Urheber bin. Der Workshop wurde in der vorletzen Ausgabe veröffentlicht.
Einige habe es mit Sicherheit nachgebaut, sollte sie ja auch, war ja ein Workshop zum Lernen und zur Anmitation, selber mal was zu " basteln"
Außerdem stand das Foto mal in einem Wetbewerb hier in der Fc auf dem Digiartchannel.....
da ich nicht vom Vorschlag für die Galerie unterrichtet wurde konnte ich dies jetzt erst nachtragen, möchte es aber erläutern anfügen....
danke allen
lg Susanne

Kommentare 178

  • DagmarAusKöln 29. Dezember 2011, 13:55

    Großes Kino, bravo!

    LG, Dagmar
  • Oxana Zuboff 27. Mai 2008, 11:18

    Interessantes Bild!
    LG Oxana
  • B-A-U-M-I 27. Januar 2008, 15:59

    Einfach nur der Hammer,
    also ich finds große Klasse!
    Tolle BEA hast du gekonnt umgesetzt
  • DHZ 15. Februar 2007, 19:33

    grossartige Arbeit, da könnte ich voller Begeisterung stundenlang draufstarren...
    BG Daniel
  • Joachim Kalkhof 14. Februar 2007, 20:34

    Entspricht voll meinem surrealen Empfinden. Super Idee, super umgesetzt! Das gibt mir Mut, auch selbst in dieser Richtung weiterzuarbeiten - auch wenn solche Bilder offensichtlich nicht in die Galerie kommen.
    LG Joachim



  • Wolfgang Payer 6. Februar 2007, 10:49

    Wow - bin begeistert !!!
  • paperman 22. Mai 2006, 12:07

    Saustark !!!!
    LG Wolfgang
  • Susanne I. 8. Mai 2006, 13:50

    @all...lieben Dank an alle die gevotet haben und sich mit dem Bild befaßt haben...!..:-) und in erster Linie an Kersten für den Vorschlag.....
    da das Bild von der DigithalPhoto als Workshop ausgesucht wurde ist mir der Nicht-Einzug in die Galerie mehr als egal...wie gesagt, ich freue mich wenn es klappt, ganz klar, wenn nicht, auch ok, ändert nichts am Bild und nichts an mir...;-)))
    lg Susanne
  • Rolf J. 8. Mai 2006, 12:57

    wie immer :-((
  • Rolf J. 8. Mai 2006, 12:11

    +
  • Zwei AnSichten 8. Mai 2006, 12:11

    pro
    lg ingrid
  • Bo der Seelenfänger 8. Mai 2006, 12:11

    Eine super Leistung, die ein ganz klares PRO verdient hat.
    +++

    Lieben Gruß, Bo.
  • Nurry N. 8. Mai 2006, 12:11

    +
  • Toula P. 8. Mai 2006, 12:11

    +
  • Pierre Ammille 8. Mai 2006, 12:11

    pro
  • Roelof Gerrits 8. Mai 2006, 12:11

    PRO
  • Markus K. J. Hoffmann 8. Mai 2006, 12:11

    hat was ! mir gefällts !
    PRO
    Gruß Markus
  • I arkadas I 8. Mai 2006, 12:11

    pro!
  • Nicky Mai 8. Mai 2006, 12:11

    contra.
  • Michael Schröckenfuchs 8. Mai 2006, 12:11

    +
  • Kathrin HH 8. Mai 2006, 12:11

    -
  • Günther Weber 8. Mai 2006, 12:11

    Pro
  • Achim S 8. Mai 2006, 12:11

    PRO
    R
    O
  • Sandra Ka 8. Mai 2006, 12:10

    PRO
  • Arne We. 8. Mai 2006, 12:10

    nicht mein ding. contra.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Montagen
Klicks 7.581
Veröffentlicht
Lizenz