Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Surreal........

Spielerei mit Photoshop und Nickfilter....ist nicht ernst zu nehmen. Einfach mal was anderes ausprobiert habe.

Kommentare 8

  • Linsensüppchen 23. Oktober 2013, 20:48

    Macht Spaß ein bißchen rumzuexperimentieren, oder?
    Ich find es sehr gelungen!
    Könnte auch Herbstbaummassaker heißen, dann würde es schon zu Halloween passen! ;-)
    LG
  • Daniela Boehm 23. Oktober 2013, 20:27

    Einfach wunderbar :) LG Dani
  • spreewaldgurke61 23. Oktober 2013, 19:43

    Trotzdem sehr gelungen !! VG Rüdiger
  • babsie.D 23. Oktober 2013, 18:28

    Etwas rotlastig ;-))))
    Aber manchmal muss man einfach experimentieren!
    LG
    babsie.D
  • Karina M. 23. Oktober 2013, 11:34

    BEA mit 2 Farben, nicht schlecht. Aber die Herbstfarben sind mir doch etwas lieber, nicht so krass.
    LG Karina
  • Bernhard Langenberg 23. Oktober 2013, 11:04

    Spielkind Ronny :-)
    LG
  • RaSto 23. Oktober 2013, 11:01

    herbstgrüße vom mars :-) das wirkt bizarr aber durchaus interessant.

    lg rainer
  • Fotoknipser42 23. Oktober 2013, 10:58

    Eine wunderschöne Herbst-Impression!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100