Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Surreal 19.01.2014

Surreal 19.01.2014

2.637 44

Fight-Club


Pro Mitglied

Surreal 19.01.2014

***


hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club




aktuelles thema: Surreal

thema für den 26.01.2014: Typisch 70er Jahre

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: (entfernt)




***


jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
aber lest euch bitte auf der profilseite erst die regeln durch.
bevor man wild und hastig bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.
:>

ARCHIVBILDER WERDEN AUSGEBLENDET !!!


***

Kommentare 44

  • Inge Striedinger 25. Januar 2014, 0:34

    Erst heute habe ich den Fight-Club entdeckt - erster Versuch zum Thema
    Fight-Club: Clouds
    Fight-Club: Clouds
    Inge Striedinger
  • Mano Cornuta 19. Januar 2014, 21:43

    In diesem Zusammenhang:
    Sorry von letzter Woche!
    Thema: das etwas andere Portrait.( der Knirps mit der Bierflasche - Fotobeitrag von mir )
    Habe das mit den Archivbildern etwas Mißverstanden und gedacht, das man keine Bilder verwenden darf, die man hier schonmal gepostet hat!
    Nach einem netten Hinweis eines Fight-Clubbers habe ich mir die Regeln mal durch mein Speckuliereisen genauer angeschaut.......!

    Trotz allem: Danke ich den Initiatoren dieses Clubs, für die Idee, die Ihr ins Leben gerufen habt!
    Manchmal kommen einem keine Ideen oder Einfälle für Aufnahmen; aber durch "eure Wochenaufgabe" kann man sich wunderbar mit nem Thema befassen und läuft mit seiner Knipse nicht mehr ganz so planlos durch die Welt......................

    Geile Sache der Fight-Club! Bin sehr angetan und stolz darauf, nun ein "Mitglied" sein zu dürfen!
    ( Hoffentlich geht die Woche schnell um! Kommenden Samstag ab 0.00 Uhr auf Sonntag brauch mir keiner mehr auf die Eier zu gehen; denn dann ist wieder "Fight-Club-Time" Yeaaaaahhhh...............!!!!

    LG Mano
  • Fight-Club 19. Januar 2014, 20:58

    @Bildstörung: Im Wesentlichen haben wir uns im Fight-Club auf zwei Regeln geeinigt.
    Erstens: Die Bilder werden nach Bekanntgabe des Themas gemacht. Der Sinn ist, dass wir alle im Fight-Club kreative Anregungen suchen. Da sind Konserven, die zufällig passen kontraproduktiv.
    Zweitens: Jeder stellt nur ein Bild ein. Deshalb blenden wir Zweitbilder aus, die Leute unter anderem Namen einstellen.

    Bei Composings haben wir gesagt: Da kommt es darauf an, dass das Composing aktuell gemacht wurde, deshalb schauen wir da nicht aufs Datum. Man kann ja aus einem alten Hintergrund mit einem neuen Bildteil durchaus was neues kreativ zusammenstellen.
    Ähnlich ist es, wenn verschiedene Leute unter einem Namen Bilder einstellen. Da kann man ja klar machen, von wem das Bild kommt oder vorher in den Profilanmerkungen Bescheid sagen.
    lg.
  • Bildstörung 19. Januar 2014, 20:49

    Hallo FC,
    nach welchen Kriterien werden Anmerkungen ausgeblendet ?
    Besten Gruß!
    Bildstörung
  • panoRAL Foto 19. Januar 2014, 18:51

  • sisley 19. Januar 2014, 17:09

  • Thorsten Bartelt 19. Januar 2014, 16:07

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Treborn Sellen 19. Januar 2014, 13:41

  • Mea C 19. Januar 2014, 11:22