Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
surprisingly melodramatical

surprisingly melodramatical

463 4

soundslikesara.


Free Mitglied, Huntington beach <3

Kommentare 4

  • .m.i.o. 28. Februar 2011, 19:41

    Naja so schlecht siehts mit dem Text im Bild gar nicht aus! Dies gäbe einen tollen Flyer oder auch ein super Plakat! Finds klasse!!! Das ganze hat was episch an sich...



    gruss mio
  • schneestern 27. Februar 2011, 16:00

    wow...tolle tonung und eine wahnsinnige stimmung,die aber wie schon erwähnt besser wirken würde ohne den schriftzug...
  • Blende-FK 27. Februar 2011, 15:29

    gut ausgerichtetes Bild! gute Aufnahme und letzten Endes tolle Idee!

    die Tönung macht es zu etwas ganz feinem, Schriftzug hin oder her!

    Gruß,
    Flemming!
  • Franzi F. 27. Februar 2011, 10:45

    Sehr gutes Bild, das ohne die Schrift noch viel besser wirken würde ;) Mag es trotzdem! (: Lg Franzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 80