Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Windhövel


World Mitglied, Home is Where My Heart is

Suricate - Erdmännchen

Total lustige, neugierige Bande.

(Keetmanshoop, Cheetah - Farm beim Quivertree - forest)
Silvester 2007

Wie der Herr - so's Gescherr:
Cunni, der Eigentümer, Verwalter, Ziehvater von unzähligen Tierchen und Tieren, zelebrierte auf Bestellung ein Silvester - Menue exclusiv für uns zwei. Die Portion war so riesig und wir relativ schnell gesättigt, dass ich bat, uns den Rest mitzugeben.
Womit nicht ich nicht gerechnet habe:
'Me and my dog had no meal tonight, sorry it's for me...'

Den Rotwein hab ich dann aber doch ausgetrunken und wir haben den Jahreswechsel verpennt...

Kommentare 9

  • cathy Blatt 2. November 2012, 17:37

    zu suess sind sie, in Windhoek leben noch viele aber der Platz fuer sie wird immer kleiner, Windhoek explodiert! Gruss, cathy
  • Lampropeltis Lampropeltis 21. Mai 2008, 20:27

    Bei mir gab es übrigens auch gerade Cheetha-Futter.

    lg
    lamp
  • kul 20. Mai 2008, 19:13

    Einfach herrlich, wie sie so in einer Reihe stehen.
    klasse Aufnahme.
    VG kul
  • Peter Windhövel 19. Mai 2008, 22:57

    Hi, tanks all for de comments.
    @dk-fotowelt: nee, die cheethas (Geparde) wurden gerade gefüttert mit Fleich..
    LG Peter
  • Lampropeltis Lampropeltis 19. Mai 2008, 21:47

    Ich tippe mal auf gegrilltes Fleisch...;-)))))
    Die Surikaten sind echt süss, ebenso die zahmen Warzenschweine und der dreibeinige Mops..:-))
    lg
    lamp
  • dk-fotowelt 19. Mai 2008, 17:04

    gab es da bananen ? oder warum stehen die an ?
  • HamburgerDeern54 19. Mai 2008, 15:43

    Die haben sich ja richtig in Formation aufgebaut... sind immer wieder sehr fotogen, diese kleinen Gesellen. Schöne Aufnahme!
    LG, Ursula
  • Thomas Kalcher 19. Mai 2008, 12:50

    super getroffen! Wir waren schon öfters im südlichen Afrika, haben aber diese lustigen Gesellen noch nie gesehen.
    LG
    Thomas
  • Bongi´s Karin 19. Mai 2008, 12:40

    Wunderbares Pic! Ich liebe diese Bande, habe sie aber leider noch nie live erlebt! Witzig auch, dass fast alle in eine Richtung schauen und nur ein einzelner in die andere!
    LG Karin