Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Surfufer

Mal ein Versuch von mir.

Kommentare 6

  • Jens Zieglowski 8. November 2013, 15:11

    Minimalistisch gut...aber beim Lesen renkt man sich sämtliche Halswirbel aus :-D
    Mal wieder ein Bild was mich spontan angesprochen hat...ich mag dieses Blau!
    LG + schönes WE...Jens
  • H. Endres 18. Oktober 2013, 17:43

    @Doris: Ich meinte nur das Bild, dass mit dem Surfen versuche ich erst gar nicht.
    LG Harald
  • MaWa1964 17. Oktober 2013, 8:17

    ....also, ich finde die Idee gut !
    LG - Martin
  • Stefan Jo Fuchs 17. Oktober 2013, 7:09

    auch eine Art von Eckenläufer-Trio! Witzig! ;-)
    lg stefan
  • Doris H 17. Oktober 2013, 6:48

    was für eine gute minimalistische bildidee. gefällt mir!
    und was hast du versucht...surfen ...minimalismus oder gar beides...erzähl :-) ?

    lg doris
  • AnnyMae 16. Oktober 2013, 20:36

    ... und dafür ein dicker Lacher von mir - haste klasse gemacht - bis die Tage, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100