Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pachamama


Free Mitglied

Surfing Peruvian way

Traditionelle Fischerflöße Perus

Kommentare 6

  • G.F. Albrecht 9. Mai 2009, 23:24

    Ist nur meine ehrliche Meinung. Manchmal ist die Reduzierung auf wenige Details, wie hier die "Rümpfe" der Schilfboote, ein sehr eindrucksvolles Element. Wenn man dieses Bild im Kontext zu einer entsprechenden Reportage sähe, dann könnte ich es mir in der Zeitschrift "National Geographic" vorstellen. Wohlgemerkt: Die Fotografen der NG gehören zu den besten der Welt. Und das sind sie nicht einfach nur, sondern sie arbeiten daran. Dadurch sind sie irgendwann in der Lage kontinuierlich solche Bilder abzuliefern.
  • Pachamama 6. Mai 2009, 20:03

    oh *blush* ich bedanke mich für das Kompliment :-)
  • G.F. Albrecht 6. Mai 2009, 4:26

    Nun, das NG-Archiv ist das Bildarchiv der National Geographic Society. Dort werden unter anderem Fotos gelagert, die einen Einblich in Kulturen und ansprechende Motive gewähren. Warum ich schrieb: Könnte aus dem NG-Archiv stammen?. Nun, ganz einfach. Das Bild hat einen erstklassigen Bildaufbau, eine erstklassige Quaöität und einen kulturellen Hintergrund, der perfekt im Bild dargestellt wird. Nur solche Bilder kommen ins "NG-Archiv".
  • Pachamama 26. April 2009, 10:49

    Danke allen für die Comments :-) @G.F. was ist denn ein NG-Archiv? Und warum sollte es daher stammen?
  • G.F. Albrecht 26. April 2009, 4:11

    Könnte aus dem NG-Archiv stammen ;-)
  • Schuch Arno 26. April 2009, 2:01

    Nicht schlecht!
    Sehr guter Bildaufbau und schöne Farbgebung!
    LG
    Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz