Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

....surfing......

Aufgenommen heute beim Volvo Surf Cup in Westerland/Sylt. Es ist mein erstes Windsurfing Foto. Leider war das Wetter nicht ideal und ich hatte "nur" mein 70-200mm Zoom mit Kenko 1,4fach Konverter dabei. Mir gefällt es hauptsächlich wegen der Bildwirkung,d.h. Bildausschnitt und die transparenten Segel vor dem Horizont. WIe gesagt: habe noch keine "Surf Erfahrung". Bin dankbar für Kommentare und Anregungen!

Kommentare 9

  • Paul Laurel 14. Juni 2006, 0:27

    ++
  • Elrie 31. Juli 2005, 15:58

    Hmmm, bin eigentlich nicht so ganz zufrieden, da der Surfer meist sehr klein ausfällt..... da hast du schon Recht!!!! Elke
  • Jens Hansen 31. Juli 2005, 14:17

    @ Elke: danke! Werde versuchen hier auf Sylt auch einen Kyte-Surfer vor die Linse zu bekommen. Aber, wie Du wohl auch festgestellt hast, ist es nicht einfach die richtige Perspekive zu finden, da die Schirme meist relativ weit vom Surfer entfernt sind. Du hast es auf Deinem Foto gut gelöst!
  • Elrie 31. Juli 2005, 10:51

    Da weht ne richtig steife Brise!!! Mir gefällt dies Foto sehr gut, danke auch für deine Anmerkung zu:

    Habe das kyte-surfen hier zum ersten Mal gesehen und war fasziniert!!! LG Elke
  • Jens Hansen 31. Juli 2005, 10:04

    @ Frank: jo, ne frische Brise konnten die Jungs nach zwei Tagen Flaute gut gebrauchen ;-))
    @ Wolfgang: danke!
  • W OP 30. Juli 2005, 21:44

    Der Bildausschnitt ist meiner Meinung nach gut gelungen. Die Weite des Meeres kommt gut zur Geltung.

    lg wop
  • Frank Mühlberg 30. Juli 2005, 17:05

    Man sieht deinem Bild wirklich an das es bei einer "Frischen Brise" aufgenommen worden ist.
    Frank
  • Jens Hansen 30. Juli 2005, 16:39

    @ Fritz: danke!
  • Friedrich Geretshauser 30. Juli 2005, 16:31

    Klasse Bild! Da kommen Wetter, Kampf und Tempo durch. Gefällt mir sehr, insbesondere die 'kalten' Farben und der Schnitt. MbG, Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz