Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Surfer`s Talk

Dieses Bild entstand am Johanna Beach, einem Traumstrand an der Great Ocean Road. Wir schlugen dort auch unser Nachtlager auf. Das Licht war gigantisch und auch leider nur von kurzer Dauer. Es wurde danach immer dunkler und ein Gewitter zog über uns weg.

Kommentare 118

  • Komposti 22. Dezember 2013, 21:48

    Klasse Aufnahme mit großer Wirkung, gefällt mir :-)
    VG Komposti
  • Cranky Franky 13. Dezember 2012, 7:25

    Tolle Szene! Sehr atmosphärisch und stimmungsvoll...der Rahmen ist nicht so mein Fall....
  • Jürgen Cron 13. Oktober 2006, 7:33

    Meinen Glückwunsch Nachträglich zu diesem schönen Galeriebild. Auch wenn es schon etwas her ist.
    Das Sternchen hast du dir sicher verdient!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Thesy Röthlin 29. Juni 2006, 8:01

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort....
  • Mathias Schmitz 21. Juni 2006, 19:37

    Irre Stimmung. Das man riecht und fühlt es förmlich ...
  • Bastian . M. 6. Februar 2006, 20:21

    Super Bild, sieht Klasse aus!


    LG Bastian
  • MF Photography 17. Januar 2006, 14:30

    lieber spät gesehen als garnicht :-)
    Eine irre Bildstimmung die ihr hier eingefangen habt! Irre Wolkenspektakel. Herrlich wie gegen Horizont wohl schon das Wetter über das Meer hereinbricht.

    Glückwunsch zum verdienten Sternchen & dieser feinen Aufnahme
    -micha&niki-
  • WolleU. 12. Januar 2006, 16:34

    glückwunsch zum Sternchen - klasse Foto!

    LG Wolfgang
  • Mi Gia Gio 8. Januar 2006, 17:04

    Hallo Anja,
    na wenn das kein schönes "Weihnachtsgeschenk" war! Glückwunsch zum Sternchen. Tolle Wolkenstimmung.
    Grüße Michaela
  • Stephan Menzel 27. Dezember 2005, 0:47

    Hi hi,

    das ist meinen Vier Fischern ja gar nicht so unähnlich. Zumindest so ungefähr... :-)

    Ach ja: Gigantisches Bild!

    LG Stephan
  • Dirk Heidenfelder 23. Dezember 2005, 22:41

    glückwunsch! klasse bild mit einer einzigartigen stimmung! und wie immer klasse fotografiert.

    gruß dirk
  • Karl Rink 23. Dezember 2005, 18:30

    Glückwunsch, ich habe es vorausgesehen!!! *****

    LG Karl
  • Andre Helbig 23. Dezember 2005, 16:54

    absolut schön!
  • Deryk Gardener 23. Dezember 2005, 13:31

    Hallo
    Das gehört genau hier hin!
    Gratulation
    Viele Grüsse
    Deryk

  • Martin Gommel 22. Dezember 2005, 18:22

    grossartig !
    sehr proffessionell :-)
    danke !

Informationen

Sektion
Klicks 20.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten