Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Surferparadies

Mal ein Lebenszeichen von mir

Kommentare 12

  • Micha Berger - Foto 12. August 2011, 19:32

    ...ich kann zwar nicht surfen ( aber saufen... duw ),
    aber dort könnte es mir auch gefallen !
    lg micha
  • Biggi Oehler 29. Juli 2011, 12:38

    Starke Aufnahme, ein top Perspektive hast Du hier gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Mohn-Blume 24. Juli 2011, 20:44

    Wow... eine wunderschöne Ansicht ist das... der Strand mit den langgezogenen Wellen inmitten dieser wunderschönen Berge... traumhaft ...
    das Bild wirkt ausgezeichnet...
    LG Loni
  • Heinrich Wittmeier 22. Juli 2011, 20:38

    ich kam erst heute aus den bergen zurück. bei diesem anblick möchte ich am liebster gleich wieder die koffer packen. ein tolle aufnahme in ertsklassiger qualität!
    wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Maria Pitacas 22. Juli 2011, 17:50

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Maria
  • Josef Schließmann 21. Juli 2011, 10:25

    Schön sieht das dort aus, klasse von dir festgehalten.

    LG Josef
  • Angelika El. 20. Juli 2011, 20:55


    Eine tolle Landschaft! Oh, so einer der Steine (ein kleiner mit möglichst vielen Löchern..) wäre wunderbar für den Garten und die Hauswurze...
    Na, dann noch eine schöne Zeit..

    LG!
    Angelika


  • Anne Rudolph 20. Juli 2011, 13:57

    An diesem Strand dreht sich alles nur ums surfen und trotzdem bleibt auch für Nichtsurfer genug Platz den Ort zu genießen. Eine schöne Perspektive hast Du hier gewählt
    lg anne
  • Stollberger-Bildermacher 20. Juli 2011, 10:37

    Ein spannendes Bild worauf es viel zu entdecken gibt !
    lg KAi
  • Frank Keller 20. Juli 2011, 8:24

    Sehnsuchtsgefühle kommen in mir auf - ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Perspektive tiefer sitzen könnte, was die Steine des Vordergrunds betonen würde - aber dann wäre schon wieder ein anderes Blendenkonzept nötig.


    LG von Frank
  • Ingeborg 20. Juli 2011, 6:05

    ein paradiesischer strand - für alle, die das glück haben, dort auszuspannen.....aufhellende grüße für daheimgebliebene von Ingeborg
  • Peter Werchner 20. Juli 2011, 0:01

    Klasse Rückmeldung von Dir in der FC !
    Bei dem Bild bekomme ich Fernweh,war das in Portugal???Wie immer schöne Farben und super Schärfe,gefällt mir.
    LG:peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 872
Veröffentlicht
Lizenz