Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 4

Rainer Pawellek


Free Mitglied, Vannes

Surfer

...hier, in Quiberon gab es dieses Champion ship für Kinder. Er hatte doch schon DEN look

Kommentare 4

  • A.. R.. 25. Juni 2005, 19:54

    ja, das foto ist wirklich ehrlich... es wird nichts verklärt, alles ist so wie es ist. und das ist wunderbar so.

    den umweg über die digitale fotografie habe ich mir gespart... bin aber letztendlich an einem ähnlichen punkt angekommen wie du, rainer. bin gerade auf der suche nach einer m6, weil die leica für mich auch immer noch die handwerklich und von den optiken her ehrlichste kamera ist, ohne die sterilität der digitalen kameras.

    ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit der m7... und den hast du offensichtlich. sehr schön. weiter so.

    viele grüße,
    adam
  • Rainer Pawellek 20. Juni 2005, 18:43

    Danke an Euch. Er hat das Brett am Bein gebindet um es hier, in den haushohen Wellen nicht zu verlieren ;)
    Danke Rike, nach Jahren von digital Fotos hab ich mir letzlich eine Leica M7 geleistet und hoffe meine Bilder so ehrlich wie möglich zu machen
  • Rike Bach 20. Juni 2005, 9:39

    ja... DEN look hat er tatsächlich :) schön auch die drei Personen da rechts am Bildrand...
    deine Fotos haben was sehr eigenes - ich mag das sehr...
  • Arne We. 19. Juni 2005, 19:10

    gut geworden. ...und wie ich sehe, musstest du ihn ans brett anbinden, damit er still hält... ;)

    lg
    arne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz