Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael H...


Free Mitglied, München

Surfer in St. Augustin, Florida

ich weis, ich weis, das Bild ist nicht sooo der Hit, vor allem stört mich, daß sein Gesicht nicht sichtbar ist. Ausserdem hatte ich ein miserables Objektiv mit Brennweite von 200mm.
1/750 bei Blende 5,6 und ÍSO 100
Was haltet ihr denn davon. Bitte um reichlich Anmerkungen!

Viele Grüße aus Florida

Times Square
Times Square
Michael H...

Melbourne at night
Melbourne at night
Michael H...

Manhattan - New York
Manhattan - New York
Michael H...




Kommentare 2

  • Alex R. 21. März 2004, 23:05

    Ha... das sieht aus, wie ein Modell... weil das Wasser so starr ist... sieht toll aus... vielleicht lade ich auch mal noch eins aus Dänemar hoch... leider ohne Surfer...
    Gruß Alex
  • Felix H. 14. Januar 2004, 2:08

    da dies keine einfache foto-situation ist, kommt es sicher auch auf ein wenig glück an. mit der bewegungsunschärfe kann ich noch gut leben. alles in allem ein ordentliches resultat. gruß felix

Informationen

Sektion
Ordner Amerika
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz