Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 1

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Surfer in Japan

Eine Seite, die man von Japan nicht erwartet, sind die
Surfer bei Kamakura südlich von Tokyo. Vielleicht sind
diese Gestalten auch eher in Okinawa anzutreffen.
Aufgenommen vor einem Monat mit Olympus Mju auf Dia.

Kommentare 1

  • Clemens Mohr 5. Dezember 2001, 11:06

    Hallo Michael
    Die Surfer sind bei Kamakura schon ganz richtig. Das Hauptrevier der Tokyoer ist allerdings eher Endoshima oder die Ostkueste der Bosohanto. Allerdings kann man die meisten der japanischen Straende vergessen, saudreckig.
    Uebrigens prima Aufnahme mit schoener Bildaufteilung. Der Horizont koennte vielleicht ein wenig mehr aus der Mitte raus. Aber auch nur vielleicht. Ist bei einer Kamera wie der Mju aber auch nicht so einfach genau anzuordnen.
    Gruss aus Japan
    Clemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz