Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Surfer an Waldmeister

Freitagswusch im Eisbach

Kommentare 67

  • nenirak 21. Oktober 2013, 5:39

    Danke Horst, für deine lieben Worte
  • horst-17 20. Oktober 2013, 22:35

    Habe das gerade erst mitbekommen.
    Tut mir leid, aber ich kenne das auch.
    Die Liebsten sind immer zuerst dran.
    Ihre Fröhlichkeit wird für ewig in deinem
    Herzen bleiben.
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 20. Oktober 2013, 15:33

    Danke Anna und Irene für die Anteilnahme. Das Leben geht irgendwie weiter aber sie wird mir sehr fehlen. Sie war ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und ein ganz lieber und immer fröhlicher noch dazu
  • i.67 20. Oktober 2013, 15:25

    neni, ich kann mir gut vorstellen, wie's dir gerade geht.
    Wir hatten letztes Wochenende auch einen Todesfall.
    Völlig überraschend.
  • ann margAReT 20. Oktober 2013, 15:22

    wie jetzt - neni, du auch beim eisbach...
    starke aufnahme, aktionen im waldmeister...

    neni, lese gerade, dass du in trauer bist, alles liebe für dich und trotzdem gute tage.
    grüßle dir
    anna
  • nenirak 19. Oktober 2013, 21:52

    Ja da sind ganz ordentliche Wellen
  • horst-17 19. Oktober 2013, 21:49

    Ganz schön wuschig, was da so auf die Person
    zukommt. Hast sie flott abgeschossen ;))
    Gruss: H o r s t
  • Christine L 19. Oktober 2013, 13:06

    klasse Wusch...
    ciao
    Christine
  • nenirak 19. Oktober 2013, 9:59

    Hallo Heiko ,nett dass du mich hier besucht hast
    dein Beitrag zum Thema schöne Zitate zur Fotografie hat mir übrigens auch sehr gut gefallen
  • Heiko Schulz ² 19. Oktober 2013, 1:41

    Klasse! Dynamik pur! Und dann diese frischen Farben. Ein toller Wusch :o).

    Herzliche Grüße, Heiko.
  • nenirak 18. Oktober 2013, 20:30

    danke Julia
  • nenirak 18. Oktober 2013, 20:24

    ich hatte viel zeit um mich richtig zu verabschieden , das hilft. Am Montag kommt noch ein schlimmer tag
    die Urnenbeisetzung. vor zwei Wochen war die Verabschiedung bevor sie verbrannt wurde , meine geliebte Cousine
  • nenirak 18. Oktober 2013, 20:17

    alles paletti, hatte zwar einen Trauerfall in der Familie aber der Schmerz wird langsam weniger
  • nenirak 18. Oktober 2013, 20:13

    Schöööööön
  • nenirak 18. Oktober 2013, 20:05

    geht's gut ? oder immer noch stress

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.5 mm
ISO 200