Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
surfen=wellenreiten

surfen=wellenreiten

1.198 19

Bevis M. Nickel


Free Mitglied, kiel

surfen=wellenreiten

surfen ist nicht windsurfen, auch wennn es am chiemsee oder irgendwo sonst an deutschen baggerseen gern so genannt wird.
surfen ist reiten auf der welle, ohne segel.
es ist der sport der könige.

dont believe the hype, und glaubt erst recht nicht dem quatsch, der in der amica oder sonstigen mode mags drüber steht.


r

Kommentare 19

  • Freduard Bosch 9. Januar 2007, 13:43

    hauptsache kein kiter!!!!!!!!!!!!!!!!!he he he.
    "der sport der könige", jaaaaaa!!
    guter mann, das.

  • Bevis M. Nickel 19. Oktober 2005, 17:55

    lach , ne issser nicht..
    der weis was er tut...
  • Michael Klarl 19. August 2005, 19:53

    Danke Thomas,
    danke hänge ich meine Bilder schon mal um *gg* Meister ;-))!
    LG michael
  • Yvonne Duval 18. August 2005, 15:53

    das bild ist endg..l, gesurft hin, gewindsurft her.
  • Thomas Frey 17. August 2005, 23:53

    Hi Michael,
    klar akzeptiere ich Eisbach- und Floßlände- und was auch immer in Flüßen an Surfen so läuft.
    Hab´ ja früher selbst am Eisbach und an der Floßlände gesurft.
    By the way, bin ich jetzt auch endlich ein master und entscheide, welche bilder in die Surfer, sorry, Wellenreiten section dürfen???????
  • Bevis M. Nickel 17. August 2005, 23:29

    eisbachsurfen ist doch surfen! ich hab zumindest noch niemanden dabei nen drachen steigen lassen sehen;o)).
  • Michael Klarl 17. August 2005, 23:23

    Hallo Thomas,
    du akzeptierst doch hoffentlich hier auch die Bilder vom Eisbach Surfen in München? Mit der Action können die leider nicht mithalten.
    LG MIchael
  • Thomas Frey 17. August 2005, 21:36

    stimmt, die sind noch ´ne Untersektion von Windsurfen......
  • Bevis M. Nickel 17. August 2005, 19:57

    das ist doch mal nen kompromiss.
    mal schauen was die kiter so machen..
  • Thomas Frey 17. August 2005, 19:14

    so Kinders,
    es gibt jetzt eine Sektion Wellenreiten (sorry Bevis, aber Surfen hätten viele wieder nicht kapiert) und die alte Sektion Surfen ist in Windsurfen umbenannt.
    Bitte nun die ersten Bilder zum Wellenreiten einstellen!
    ride on
    Tom
  • Bevis M. Nickel 17. August 2005, 14:09

    endlich bin ich mal master, lol...

    und das mit dem surfen schreibst du ja sogar auf deiner profilseite..
  • Thomas Frey 17. August 2005, 13:49

    @Bevis:
    yes master! Ich vertrete die gleiche reine Lehre wie Du (wobei ich mich nicht schäme zu sagen, daß mir Windsurfen genauso viel Spaß macht wie Surfen).
    Ich habe nur vom üblichen (falschen) Sprachgebrauch heraus übersetzt.
    ride on
    Tom
  • Tom Riedel 17. August 2005, 13:25

    ahhhhhhh was für ein ritt!!!!
    thats it!!!!
    dont stop......

    surfen bleibt surfen.....amica und die surfboys/schnidden können zuhause bleiben..wirds mal etwas zu kühl is es näml ganz schnell aus mit dem gepose...siehe roxy girlz go surfing letztes jahr;))


    @ thomas lets vote!!!
  • Bevis M. Nickel 17. August 2005, 11:46

    nien, thomas windsurfen ist windsurfen.. und surfen ist surfen...
    alles andere ist verwirrung..