Anne G.


Premium (Complete)

surfbretter ausleihen?

nun gut, aber ohne see? - das wasser des wurde in amerikanischen großstädten verbraucht.

Kommentare 5

  • Gerhard Busch 20. Juli 2012, 17:05

    Eine Szene mit einem Schuss bissigem Humor.
    Gruß Gerhard
  • pfiffigunde... 26. Juni 2012, 10:19

    Vielleicht Strandsurfen???
    Welch ein Raubbau! Unfassbar aber tolles Foto!
    LG Christina
  • fotoallrounderin 25. Juni 2012, 23:16

    ich lache mit..... natürlich schaffen wir alles.... ich zaubere die hohen wellen zum surfreiten.....der rest ist eh egal.... und was tust du dazu ? ePICs und AnneG. ?
    ich denke, das glück besteht darin, dass man aus jeder situation das beste heraus holt -:)

    pic: genial - 1A.
    lg rosalie
  • ePICS 25. Juni 2012, 17:59

    hihi, wir schaffen alles, oder ?!!! Wird eh nicht mehr lange dauern bis das Ende der Welt kommt.
  • Uli Weibler 25. Juni 2012, 14:26

    ...die ersten Vorboten...
    Toll gesehen,
    LG Uli