Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • J. Und J. Mehwald 4. September 2007, 13:16

    Deine Info und das Bild von Fredi sind zum Genießen.
  • N. Nescio 4. September 2007, 4:28

    @jutta & fredi: surfer aus den angrenzenden ländern fahren extra hier her. die wellen kommen schräg gegen den strand und in relativ großem abstand von einander. ich sah einem surfer zu, der mehrere 100m weit die welle ausnutzen konnte.
    lg gusti

    Surf Quality
    wave quality World Class
    experience all surfers
    Wave type
    - point-break
    direction left
    bottom sandy with rock
    power - hollow
    - fast
    - powerful
    normal length very Long (300 to 500 m)
    good day exceptional (>500m)
    swell size starts working at 1.0m-1.5m / 3ft-5ft and holds up to 3m+ / 10ft+
  • Fredi Gyger 4. September 2007, 0:58

    Der Surfer ist wohl ein bisschen nass worden bei dieser Uebung...
    Toll erwischt!
    Ob dein Titel eine Anspielung auf das hier ist, was ich heute in den News gesehen habe:
    "Die vermutlich längste Surfer-Parade der Welt: 84 Surfer reiten vor Santos, Brasilien, auf ein und der selben Welle."
    http://images.bluewin.ch/galerie/313366_image
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • J. Und J. Mehwald 3. September 2007, 23:05

    Wer misst denn solche Wellen? Auf jeden Fall kämpt er sich ganz gut dadurch.
    Viel Spaß beim Betrachten und festhalten.
  • Marguerite L. 3. September 2007, 18:19

    Die Farben begeistern mich ....
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang Graf 3. September 2007, 17:01

    Sieht nass aus :-)
    lg
    Wolfgang
  • Inez Correia Marques 3. September 2007, 16:23

    UPS.. I HOPE THIS SURFER MADE IT.. ALWAYS NICE TO SURF THE WAVES!!
  • KaPri 3. September 2007, 13:23

    gab´s da auch so baywatch-ersthelfer???
    sieht schon arg aus... toll... aber auch arg...
    lg k
  • Wolfgang Weninger 3. September 2007, 12:51

    ich verstehe ja überhaupt nicht, wie man da überhaupt surfen kann ... für mich sind das lauter Gleichgewichtskünstler ... aber wenn man dort lebt, wird man wohl auch dazu animiert
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 3. September 2007, 11:24

    ob er die welle überstanden hat?!?
    einen klasse moment abgepasst!
    lg stefan
  • Jo Kurz 3. September 2007, 11:13

    ..die hier aber vermutlich nur zur hälfte besurft wurde??
    dynamisch laufende wasser,
    ich bin versucht, vorsorglich den bildschirm nach hinten zu kippen *g*
    gruss jo

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz