Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heimerl Fritz


Free Mitglied, Niedersachsen

Surf worldcup Sylt 2009 (heute)

Pure Freude am Surfen Naish und Co"

Kommentare 4

  • Jörn Lützen 5. Oktober 2009, 17:30

    Sehr schöne Aufnahme. Wirklich klasse, was die Profis da vor Sylt zeigten. In den Wellen wäre ich nicht mehr baden gegangen.
    Jörn
  • André Lüneburg 4. Oktober 2009, 19:47

    also die Ansagen waren jedenfalls so... hinter einigen wellen waren die surfer auf jeden fall nicht mehr zu sehen.

    gute aufnahme übrigens.

    gruß

    andré
  • Ralf Schmidt 4. Oktober 2009, 19:25

    Schönes Foto, aber 6m Wellen vor Sylt??? Schwer zu glauben.... Selbst auf Hawaii waren sie meistens niedriger...

    Gruss, Ralf
  • Heimerl Fritz 4. Oktober 2009, 17:47

    Windstärke 8 und Wellenhöhe 6 Meter.